Donnerstag, 13. April 2017

Buchrezension: Saskia Louis „Die Liebe ist (k)ein Spiel“ + Gewinnspielhinweis



[Dieses eBook wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Über das Buch
Chloe O’Connor ist ziemlich sicher, dass sich ihr Leben gegen sie verschworen hat. Sie hasst ihren Job, sie hasst ihre Wohnsituation und alles, was sie anfasst, scheint in einem riesigen Chaos zu enden. Doch sie hat einen Plan: Sie wird ihren Collegeabschluss machen, aus der Wohnung ihres Bruders ausziehen und keine dummen Entscheidungen mehr treffen. Und der PR-Agent Sam ist eine, die sie nicht wiederholen wird.

Sam Parker hat alles erreicht, was er sich je erträumt hat – und die Opfer, die er dafür bringen musste, sind es ihm wert. Er hat kein Problem damit, als der „Eisklotz“ bekannt zu sein, denn Emotionen sind unordentlich und Chaos kann er nicht gebrauchen. Eigentlich gab es in seinem Leben ohnehin nur eine Person, die seine hart angeeignete Kontrolle je auf die Probe gestellt hat. Und solange er Chloe aus dem Weg geht, kann nichts schief gehen…


(Quelle: eBook Saskia Louis „Die Liebe ist (k)ein Spiel, S. 2)

Über die Autorin
Saskia Louis lernte durch ihre älteren Brüder bereits früh, dass es sich gegen körperlich Stärkere meistens nur lohnt, mit Worten zu kämpfen. Auch wenn eine gut gesetzte Faust hier und da nicht zu unterschätzen ist.

Seit der vierten Klasse nutzt sie jedoch Bücher, um sich Freiräume zu schaffen, Tagträumen nachzuhängen und den Alltag ihres Medienmanagmentstudiums in Köln einfach mal zu vergessen.


(Quelle: eBook Saskia Louis „Die Liebe ist (k)ein Spiel, S. 4)

Format: eBook
Seitenzahl: 395 (Printausgabe)
Erscheinungsdatum: 14.02.2017
Verlag: Dp Digital Publishers GmbH
Preis: 6,99Euro


Hach, das war so, so, so schön! Danke, Saskia Louis! Das war großartig. Die Liebe ist (k)ein Spiel“ ist ein Liebesroman, den man gern immer weiter lesen will, aber dennoch wohldosiert, denn sonst ist er zu schnell zu Ende. Ich kenne bereits Die Liebesgeschichten von Emma und Luke sowie von Kaylie und Dexter, die ebenfalls zu der Baseball Love Reihe von Saskia Louis gehören. Auch diese Romane waren wunderbar, doch ich muss sagen, die Liebesgeschichte zwischen Chloe und Sam war für mich etwas ganz Besonderes. Denn ich konnte die Liebe spüren, es knisterte förmlich in meinem Reader. Mein Bauch bekam Schmetterlinge, er zog sich zusammen bei Schwierigkeiten. Ich habe hier und da laut gelacht. Und wenn ich jetzt so die Zeilen schreibe, denke ich ein wenig – oder ein bisschen mehr – wehmütig daran, dass mich Chloe und Sam nun erst mal nicht weiter begleiten. Wirklich, so sehr habe ich noch nie mitgefühlt beim Lesen. In Band 4 der Baseball Love Reihe von Saskia Louis geht es dieses Mal um Chloe, die ihr Leben scheinbar nicht im Griff hat, und es geht um Sam, der nach außen hin gefühlskalt herüber kommt. Mal unter uns: Ich fand ja Sam von Anfang an total heiß. Die Protagonisten der vorangegangen Bände spielen am Rande auch ihre Rollen fleißig weiter, so kann man ihren Lebensweg weiterhin verfolgen. Ich hoffe inständig, dass Saskia Louis noch viele Pärchen in ihrer Baseball Love Reihe zusammenbringt und diese mir genau diese Gefühle – ob traurig oder natürlich freudig – beschert.


Anzeige:



Das Buch ist unter anderem bei Amazon.de* [Affiliatelink] erhältlich.

Habt Ihr schon an meinem eBook Gewinnspiel teilgenommen? In Kooperation mit der dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH darf ich einmal den Thriller „Kiew Contract – Im Namen meines Vaters“ von Caroline de Vries als eBook verlosen. Hier findet Ihr das Gewinnspiel: eBook Gewinnspiel: Gewinnt den Thriller „Kiew Contract – Im Namen meines Vaters“ von Caroline de Vries

http://magischefarbwelt.blogspot.de/2017/04/ebook-gewinnspiel-gewinnt-den-thriller.html


Ich danke der dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH herzlich für die Bereitstellung des Buches.


(Dieses Buch ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Buch wieder.)

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einer guten Lektüre an.
    Viele Grüße und frohe Ostertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das Buch ist so wunderschön. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Guten Morgen, das Buch ist auch noch relativ neu. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    danke für die Vorstellung. Frohe Ostern :)
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, sehr gern geschehen! Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Anzeige

Diesen Monat auf floramare.com

Anzeige

Enthält Hochwertige Anti Aging Wirkstoffe

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.