Freitag, 7. April 2017

Aktion im Flora Mare Online Shop: Specials & Gutscheine im April!



Anzeige:
Maritime Premium Cocmetic


Ostern steht quasi vor der Tür, seid ihr schon auf der Suche? Nach Ostereiern, Aktionen und exklusiven Deals? Dann hat Flora Mare im April genau das richtige für Euch, hier ein kurzer Einblick:

10% Rabatt auf Alles ab 20€ Mindestbestellwert! Rabattcode: TaKe10PoFF* Gültig: 01.04.2017 – 30.04.2017

Gratis Schlafbrille ab 35€ MBW + 0€ Versandkosten! gleich doppelt gespart. Ersparnis = 15,70€ Rabattcode: GOoDslEEpINg* Gültig: 01.04.2017 – 30.04.2017

Kostenloser Versand* auf ausgewählte Produkte! Gültig: 01.04.2017 – 30.04.2017

5€ Rabatt bei Newsletter-Anmeldung!



(Bilder + Texte: Asambeauty GmbH, * = Affiliatelink)

Kommentare:

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.