Mittwoch, 5. April 2017

Aktion im Douglas Online Shop: 20 Prozent auf alle Mascaras am 05.04.2017



Anzeige:
Douglas


Aktion: 20 Prozent Rabatt auf alle Mascaras
Gutscheincode: MASCARA20
Mindestbestellwert: ohne Mindestbestellwert
Aktionszeitraum: Nur am 05.04 ab 0 Uhr bis einschließlich 23:59 Uhr

Der Rabatt wird nach Eingabe des Codes im Warenkorb angezeigt. Nur ein Rabatt pro Kunde.
Ausgenommen sind Bücher und Gutscheinkarten. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatt-Aktionen.
Nicht gültig für bereits reduzierte Ware.

Viel Spaß beim Stöbern auf Douglas.de *



(Bilder + Texte: UDG United Digital Group, * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Bis zum Konzert der Kings of Leon werde ich mich noch etwas gedulden müssen. ;) Aber ich hab mich wirklich gefreut, dass sie doch noch nach München kommen; nachdem sie schon in anderen Teilen Deutschlands waren, aber nie etwas weiter südlich angekündigt war...
    Ich persönlich mag die neuen Songs sogar eigentlich lieber als die alten... ^.^

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.