Donnerstag, 30. März 2017

Neuer Make-up Nachschub – Meine Bestellung bei notino.de



[Werbung]

Vor ein paar Tagen kam wieder eine neue Make-up Bestellung bei mir an. Dieses Mal habe ich bei notino.de bestellt. Ich bin ein großer Fan der Marke bareMinerals und habe mir zwei Produkte dieser Marke gegönnt. Die Lieferung bei notino.de erfolgt ab einem Bestellwert von 39,00 Euro versandkostenfrei. Liegt der Bestellwert unter 39,00 Euro fällt eine Versandkostenpauschale von 3,95 Euro an. Innerhalb von ein paar Tagen war die Bestellung da. Bestellt habe ich am 27.03.2017, am 29.03.2017 ist das Paket bei mir angekommen.

notino.de ist eine Onlineparfümerie, seit 2007 in dem deutschen Markt.

Bezahlt werden kann per Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte, PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung und Nachnahme. Ich habe mich für die Zahlart Rechnung entschieden.

Bei notino.de kann in den Kategorien „Düfte“, „Nischendüfte“, „Gesicht“, „Körper“, „Make-up“, „Haare“, „Zähne“, „Sonne“, „Männer“, „Kinder“, „Naturkosmetik“ und „Geschenke“ geshoppt werden. Demnach ist hier auch für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Produkte kamen nun gestern bei mir ordentlich verpackt an, wobei mir sehr gefallen hat, dass für die zwei Produkte kein unnötig großer Karton verwendet wurde, sondern er war der Größe des Inhalts entsprechend angepasst.

Nun zeige ich natürlich auch noch im Einzelnen, was ich mir bei notino.de bestellt habe.





Der bareMinerals Correcting Concealer kostet bei notino.de 20,30 Euro. Den Farbton 1 Light habe ich passend zu meinem Hautton ausgewählt, der sehr hell ist mit einem kühlen Unterton. Der Concealer beinhaltet 2 g.






Der bareMinerals Frame & Define™ Augenbrauenstift ist für 15,20 Euro bei notino.de zu erwerben. Der Farbton ist Universal Dark. Der Augenbrauenstift kommt mit einer drehbaren Mine daher. Auf der anderen Seite des Stiftes ist ein Bürstchen zum besseren Ausgleichen der Augenbrauenfarbe integriert. Der Universal Dark passt perfekt zu meinen dunkeln Haaren.



Meine 2 bestellten Produkte von bareMinerals kosten bei notino.de 35,60 Euro. Da der Wert in diesem Fall unter 39,00 Euro liegt, käme noch die Versandkostenpauschale in Höhe von 3,95 Euro hinzu. Ich freue mich sehr über meine beiden neuen Schätzchen. Denn mit den Produkten von bareMinerals habe ich bisher nie etwas falsch gemacht. Ich mag das Konzept des Mineralien Make-ups sehr gern. Es ist unkompliziert und in meinem Fall sehr gut hautverträglich.

Kennt Ihr die Marke bareMinerals? Wie sehen Eure Erfahrungen aus? Wo kauft Ihr Eure Kosmetik? Bevorzugt Ihr Online Shops oder die Parfümerie vor Ort? Für Eure Tipps bin ich sehr dankbar.


(Dieser Beitrag ist in Kooperation mit notino.de entstanden.)

Kommentare:

  1. Klingt nach sehr interessanten Produkten! :-) Ich kannte die Marke vorher noch gar nicht.
    Meistens kaufe ich meine Kosmetik bei Rossmann oder Douglas.
    Liebe Grüße Anna :-)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, ich kann ohne bareMinerals gar nicht mehr aus dem Haus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. bareMinerals...jaaa, da schwöre ich schon Ewigkeiten drauf und das zu Recht!
    So meeega Produkte!
    Concealertechnisch schwöre ich auf den bareSkin Serum Concealer von denen!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Colli, ja, ich weiß, dass Du auf bareMinerals stehts. Ich mache mich ja immer mal schlau auf Deiner Seite wegen den Neuheiten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Ich mag die Produkte von bareMinerals auch tota gerne. Bin am überegen ob ich mir den neuen Highlighter und Bronzer zulegen soll. Den Shop kannte ich noch nicht, werde mich aber auf jeden Fall mal umsehen.
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Yasmin, oh, ich liebe diese Marke einfach. Sie tut meiner Haut gut und die Farben sind immer gut tragbar. Und vor allen Dingen ergiebig! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich kannte diese Marke früher nicht. Aber ich bedanke mich für die Empfehlung, weil ich das Produkt ausprobieren werde.
    Und ein schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, sehr gern habe ich die Marke empfohlen, für mich gibt es nichts Besseres. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.