Sonntag, 26. März 2017

Mein Überraschungspäckchen von EDITED



[Werbung]

Gestern durfte ich ein tolles Päckchen in Empfang nehmen. Ich habe von EDITED ein Überraschungspäckchen mit wunderbaren Beauty Produkten erhalten. Als EDITED Insider habe ich die CATRICE Limited Blush Artist Shading Palette und das SISLEY PARIS IZIA Parfum bekommen.

Möchtest Du auch ein EDITED Insider werden? Das sind Deine Vorteile:
  • Du erhältst ein ganz persönliches Willkommensgeschenk und profitierst als EDITED Insider von vielen Vorteilen. Diese kannst Du mindestens 3 Monate nutzen.
  • Shoppe mit 10% Rabatt auf das gesamte EDITED Sortiment – sogar auf Sale Produkte. Dein Rabatt wird automatisch vom Warenkorb abgezogen.
  • Sicher Dir alle 3 Monate eine exklusive EDITED-BOX mit mindestens 5 Produkten im Wert von bis zu 60,00 Euro, indem Du erfolgreich Freunde einlädst.
  • Nutze besondere Rabattvorteile, die Du bei den EDITED Kooperationspartnern erhältst. Die EDITED Partner findest Du online.
Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Hat Dich das überzeugt? Dann schick mir doch bitte eine Nachricht mit Deinem Namen und Deiner Email-Adresse, beispielsweise per Facebook oder Email an jana.zimmermann21(at)gmail.com. Ich sende Dir dann eine Einladung mit einem persönlich auf Dich zugeschnitten Code. Mit diesem kannst Du Dich dann einfach bei EDITED Insider anmelden und völlig risikofrei von den Vorteilen profitieren.

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle dem EDITED Team. Der Inhalt meines Pakets ist einfach wunderbar. Ich bin total gerührt.

Kommentare:

  1. Interesting products

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich nun auch angemeldet; klingt ja alles sehr gut :)
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, dass sind ja wirklich schöne Sachen. :-)
    Es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert edited Insider zu werden, danke für den Tipp.

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Jana,
    von Edited habe ich noch nichts gehört. Tolle Produkte.
    Habe einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße Nancy :)

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.