Dienstag, 14. März 2017

Im Test: Roger&Gallet Aura Mirabilis DOUBLE-EXTRACT



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich das Roger&Gallet Aura Mirabilis DOUBLE-EXTRACT in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Serum können der Homepage der apo-rot Versandapotheke entnommen werden:

Repariert, korrigiert & schenkt Ausstrahlung

Als Quintessenz der Expertise von Roger&Gallet konzentriert diese einzigartige Pflege die Synergiewirkung von 18 destillierten Heilpflanzen in einer innovativen 2-Phasen-Formel. Die ultra-konzentrierte, leichte Fluid-Textur des Serums wird im Nu absorbiert und entfaltet ihre wohltuende Wirkung bis auf Zellebene.

Das Zwei-Phasen-Extrakt Aura Mirabilis repariert die Zellen der Haut, baut ihre Schutzbarriere auf, korrigiert Unregelmäßigkeiten und mindert Fältchen und Falten. Ihre Haut wird hydratisiert und vitalisiert und zeigt neue, frische Ausstrahlung.

Zur Anwendung morgens und/oder abends auf der gereinigten Haut nach dem Schönheits-Gesichtswasser mit Fruchtessig, vor der Legendären Creme auftragen. Vor Gebrauch schütteln. 95 % Inhaltsstoffe natürlicher Herkunft.

UVP: EUR 55,00
EUR 42,07
Grundpreis: EUR 120,20 / 100ml




Nach der täglichen Gesichtsreinigung bevorzuge ich immer eine leichte Gesichtspflege. Meistens verwende ich dabei ein Serum, allein, ohne dass ich eine weitere Pflege auftrage. Ich mag es nicht so sehr, wenn meine Haut sich überpflegt anfühlt. Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Das Roger&Gallet Aura Mirabilis DOUBLE-EXTRACT erinnert mich von seiner Konsistenz her beinah an ein Konzentrat, ich denke, man kann die Bezeichnungen Serum und Konzentrat in diesem Fall synonym verwenden. Das Roger&Gallet Aura Mirabilis DOUBLE-EXTRACT ist, wie der Name schon in etwa verrät, ein 2-Phasen-Serum. Also muss es vor Gebrauch gut geschüttelt werden, damit sich die zwei Wirkstoffphasen gut miteinander vermischen. Anschließend wird das Roger&Gallet Aura Mirabilis DOUBLE-EXTRACT mithilfe der integrierten Pipette entnommen. Hierbei muss ich erwähnen, dass mir in der Probengröße dabei immer wieder der kleine Deckel aus der Hand gerutscht ist. Ich weiß nicht, wie sich dass bei der Originalgröße verhält. Eventuell ist hier die Entnahme etwas komfortabler. Für meine Mischhaut brauche ich aus der 7 ml Größe drei gefüllte Pipetten, damit sich die Flüssigkeit gut über meine Gesichtshaut verteilen lässt. Die Originalgröße kommt mit 35 ml daher. Das müsste jeder für sich selbst ausprobieren. Das Roger&Gallet Aura Mirabilis DOUBLE-EXTRACT zieht sofort ein, da ist gar nicht mehr viel Einmassieren notwendig. Nach dem das Roger&Gallet Aura Mirabilis DOUBLE-EXTRACT eingezogen ist, fühlt sich meine Haut gut durchfeuchtet an, was ich besonders im Wangenbereich merke. Ich mag es, dass das Roger&Gallet Aura Mirabilis DOUBLE-EXTRACT keinen Film auf der Haut hinterlässt, sondern die Haut gesund von innen heraus zum Strahlen bringt.





Ich danke dem apo-rot Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.