Samstag, 18. März 2017

Im Test: Regulat®Skin Energy Mousse



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich das Regulat®Skin Energy Mousse in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Pflegeschaum können der Homepage von Regulat® entnommen werden:

Regulat®Skin Energy Mousse ist ein kostbarer Feuchtigkeitsschaum zur täglichen Körper- und Gesichtspflege.

Regulat®Skin Energy Mousse enthält die einzigartige Kombination aus 30% Rechtsregulat® Bio Konzentrat und hochdosierter Hyaluronsäure.

Der Feuchtigkeitsschaum verschönert normale, trockene bis extrem trockene, gereizte, anspruchsvolle und unreine Haut. Er eignet sich zur therapiebegleitenden Hautpflege bei Neurodermitis, Psoriasis, Ekzemen oder zum Anti-Aging.
  • Erhöht die Zellenergie ATP in jeder Hautzelle für ein nachhaltiges Anti-Aging
  • Pflegt die Haut, reguliert Hautfeuchtigkeit und Fettgehalt
  • Hautschutz vor photo-oxidativem Stress und anderen Umwelteinflüssen
  • Erhöht die Widerstandskraft und Regenerationsfähigkeit
  • Hyaluronsäure hoch dosiert
  • Dermatologisch getestet
  • Ohne Konservierungsstoffe
Das Wirkprinzip von Regulat®Skin Energy Mousse basiert auf dem Erhalt gesunder, energiereicher Hautzellen!
Dies unterscheidet sich grundlegend von vielen anderen Produkten, deren Anti-Aging Wirkprinzip auf der Stimulation einer endlichen Zellproliferation (Zellerneuerung) basiert.

Regulat®Skin Energy Mousse steigert bereits nach einer einzigen Anwendung signifikant die Hautfeuchtigkeit. Je häufiger man es benutzt, um so schöner wird das Hautbild.

Studien belegen, dass sich die Haut zusehends verjüngt und wie Samt und Seide anfühlt.

Ingredients
  • AQUA
  • REGULAT (CASCADE-FERMENTED ORGANIC CONCENTRATE FROM: AQUA, CITRUS LIMON, PHOENIX DACTYLIFERA, FICUS CARICA, JUGLANS REGIA, GLYCINE MAX, COCOS NUCIFERA, ALLIUM CEPA, GLYCERIN, APIUM GRAVEOLENS, CYNARA CARDUNCULUS, PISUM SATIVUM, PANICUM MILIACEUM, CURCUMA LONGA)
  • BUTANE
  • GLYCERYL STEARATE (AND) CETEARETH-20 (AND) CETEARETH-12 (AND) CETEARYL ALCOHOL (AND) CETYL PALMITATE
  • PROPANE
  • DICAPRYLYL ETHER
  • DECYL OLEATE, GLYCERIN
  • PROPYLENE GLYCOL
  • SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL
  • GLYCERYL STEARATE
  • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER EXTRACT
  • CETEARETH-20
  • TRITICUM VULGARE GERM OIL
  • SERICA POWDER
  • SODIUM HYALURONATE
  • VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT (CO2)
  • COCAMIDOPROPYL BETAINE
  • PARFUM
200 ml 44,00 €
100 ml = 22,00 €

(Quelle: Regulat®)



Normalerweise bevorzuge ich zur Pflege meines Körpers und auch meines Gesichts eine leichte Creme oder Lotion. Denn des Öfteren habe ich bei Pflegeschäumen die Erfahrung gemacht, dass sie sich nicht so gut dosieren lassen. Man entnimmt immer irgendwie zuviel. Und dann kann mal das Zuviel nicht wieder in die Sprühflasche zurück packen. Das Regulat®Skin Energy Mousse ist ein Kombiprodukt. Das heißt, es kann sowohl zur Pflege der Körperhaut als auch des Gesichts angewendet werden. Das Regulat®Skin Energy Mousse befindet sich in flüssiger Form in einer Sprühflasche. Diese bitte vor Gebrauch gut schütteln. Bei Betätigung des Sprühkopfes kommt in wohl dosierter Menge das Regulat®Skin Energy Mousse heraus. Also hier passiert einem kein Zuviel. Das Regulat®Skin Energy Mousse duftet ganz leicht und erfrischend, was ich ja sehr mag. Ich habe den Schaum überwiegend zur Pflege meines Körpers angewendet. Dort lässt sich der feine Schaum wunderbar gut verteilen und einmassieren. Er ist dann auch sogleich eingezogen und hinterlässt ein wunderbar zartes Hautgefühl. Am Oberschenkel habe ich das Gefühl, dass meine Haut weichgezeichneter und glatter wirkt. Dort habe ich Cellulites. Aber vielleicht ist es auch nur das Gesamtergebnis, was das positive Erscheinungsbild bewirkt. Auch im Gesicht angewendet ist das Regulat®Skin Energy Mousse ein kleiner Energiekick, wie der Name schon sagt. Allerdings ist es für mich dort eher ungewöhnlich, mit einem Schaum zu arbeiten. Nichtsdestotrotz hinterlässt das Regulat®Skin Energy Mousse auch hier ein wunderbar angenehmes Hautgefühl.



Ich danke der Dr. Niedermaier Pharma GmbH herzlich für die Bereitstellung des Produktes.



(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Das Mousse hört sich super an und sieht auch super aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, es ist auch toll. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    ich liebe Mousse Shampoo und Mousse Körperpflege.
    Danke für Deinen Tip. Habe einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Nancy, sehr gern! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.