Samstag, 11. März 2017

Im Test: M. Asam Vitamin E REINIGUNGSCREME



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich die M. Asam Vitamin E REINIGUNGSCREME in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Gesichtsreinigung können der Homepage von M. Asam* [* = Affiliatelink] entnommen werden:

Reinigung und Pflege zugleich
Die milde Reinigungscreme befreit sanft von Verunreinigungen und pflegt die Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen.
  • Reinigungscreme (200 ml) befreit die Haut von Verunreinigungen und ist auch als Makeup-Entferner geeignet
  • Die feste Textur lässt sich gut verteilen und reinigt mild
  • Vitamin E, Panthenol und Sheabutter pflegen die Haut bereits während der Reinigung
  • Leicht fruchtiger Duft
  • Auch für trockene und fettarme Haut geeignet
Inhalt: 200 ml (9,88 € / 100 ml)
19,75 €*

Diese mild-reinigende Textur befreit Ihre Haut sanft und gründlich von Verunreinigungen. Wertvolle Wirkstoffe wie Vitamin E, Panthenol und Sheabutter pflegen die Haut schon während der Reinigung. Auch als milder Makeup- Entferner geeignet. Die Haut fühlt sich danach sauber und gepflegt an. Die pflegende Reinigungscreme ist auch für trockene und fettarme Haut geeignet. Mit dem leicht fruchtigen Duft der Vitamin E Pflegelinie, fühlt sich die Haut doppelt sauber und gepflegt an.

Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), HYDROGENATED VEGETABLE OIL, BUTYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, METHYLPROPANEDIOL, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, GLYCERYL STEARATE, TOCOPHERYL ACETATE, BEHENYL ALCOHOL, CETEARYL ALCOHOL, DICAPRYLYL CARBONATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, PANTHENOL, COCO-GLUCOSIDE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, TOCOPHEROL, PARFUM (FRAGRANCE), GLYCERYL UNDECYLENATE, SODIUM POLYACRYLATE, ACRYLATES/ C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL

*Alle Preise inkl. MwSt und zzgl. Versandkosten

(Quelle: M. Asam*)



Selbstverständlich reinige ich mein Gesicht täglich morgens und abends. Dabei habe ich schon die unterschiedlichsten Reinigungstexturen kennen lernen dürfen. Von der Reinigungsmilch, zum Reinigungsschaum bis hin zum Waschgel und sicherlich noch einiges mehr habe ich viel ausprobiert. Dabei gibt es vielversprechende Produkte, die aber nicht so viel bewirken. Dann gibt es aber auch Produkte, die ihr Versprechen halten. Allerdings eine Reinigungscreme, die wie eine herkömmliche Gesichtscreme aussieht und sich auch so anfühlt, habe ich bisher noch nicht in meine Pflegeroutine eingebaut. Die M. Asam Vitamin E REINIGUNGSCREME kommt in einem wunderbar zart und edel gestalteten Tiegel daher. Die Textur der Creme ist recht sahnig. Zunächst befeuchte ich mein Gesicht mit Wasser und massiere anschließend die M. Asam Vitamin E REINIGUNGSCREME sanft in die Haut ein. Der Reinigungscreme entströmt dabei ein ganz feiner und leicht fruchtiger Duft. Da macht das Reinigen gleich richtig Freude. Die M. Asam Vitamin E REINIGUNGSCREME schmilzt beinah in die Haut ein. Anschließend kann die Textur mit einem feuchten Wattepad von der Haut genommen werden. Ich bevorzuge die Extrareinigung mit einem Konjac-Schwamm, für den leichten Extrapeelingeffekt. Die M. Asam Vitamin E REINIGUNGSCREME reinigt wahrlich sanft und zudem gründlich, denn leichte Make-up-Reste entfernt sie problemlos. Ich sollte dazu erwähnen, dass ich mein Gesicht immer vorreinige mit einem Mikrofasergesichtsreinigungstuch und purem Wasser. Aber gerade das hartnäckige Augen-Make-up ist nach der Reinigung mit der M. Asam Vitamin E REINIGUNGSCREME verschwunden. Ja, ich gehe mit der Creme auch auf meine geschlossenen Augen und vertrage sie dort hervorragend. Nachdem ich die M. Asam Vitamin E REINIGUNGSCREME vollständig abgenommen habe, fühlt sich die Haut durchfeuchtet und glatt an. Man könnt fast meinen, man braucht keine anschließende Pflege mehr. Aber sicher ist sicher, zumindest für mich!



Ich danke dem M. Asam* Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes. Die M. Asam Produkte sind auch im Fernsehkaufhaus QVC erhältlich.




Anzeige:
Enthält Hochwertige Anti Aging Wirkstoffe



(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder., = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Hallo toller Beitrag. Ich habe von m.asam früher die Vitamin C Linie im Sommer oft benutzt, hat mir sehr gut gefallen. Die peelings sind echt klasse. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Britti, oh ja, die Peelings von M. Asam sind der Hammer. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.