Freitag, 17. März 2017

Im Test: M. Asam VINO GOLD TAGES- UND NACHTCREME



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich die M. Asam VINO GOLD TAGES- UND NACHTCREME in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Gesichtscreme können der Homepage von M. Asam* [* = Affiliatelink] entnommen werden:

Internationaler Bestseller unter den 24H Cremes
  • Anti-Falten Tages- und Nachtcreme (200 ml), der internationale Bestseller mit 7 Millionen verkauften Stückzahlen
  • Klinische Studien bestätigen eine Faltentiefenreduzierung um durchschnittlich 50%* in den ersten 4 Wochen
  • Unsere „smart“ Technologie mit Jugendlichkeit aktivierenden Substanzen aus der Weintraube (Resveratrol, OPC und kaltgepresstes Traubenkernöl) optimiert das Hautbild 
  • Traubenwirkstoffe aus der familieneigenen Anlage in Landau/Pfalz
  • Perfekte Basis-Pflege für jeden Hauttyp und jedes Alter, hergestellt im familieneigenen Produktionsbetrieb in Deutschland
Inhalt: 200 ml (11,25 € / 100 ml)
24,75 € 22,49 €

Der M. Asam® Bestseller wurde bisher über 7 Millionen Mal verkauft und liefert damit wohl das überzeugendste Argument über die Wirksamkeit und Verträglichkeit dieser wunderbaren 24h Creme. Die VINO GOLD® Tages- und Nachtcreme mit unserem zum Patent angemeldeten VINO GOLD® Antioxidantien-Komplex, kombiniert die wertvollsten, Jugendlichkeit aktivierenden Wirkstoffe der Traube. Die Haut wird vor schädlichen Umweltfaktoren geschützt und sichtbare Anzeichen der vorzeitigen Hautalterung können bekämpft werden. Ebenso wird die Faltentiefe nachweislich reduziert.

Eine durchschnittliche Verbesserung der Faltentiefe nach 4-wöchiger Anwendung konnte um über 50%* in einer klinischen Studie nachgewiesen werden. (*Dermatest®, 15 Probanden, Anwendungstest nach 4 Wochen, Juli 2011) Unsere VINO GOLD® 24H Creme ist für jeden Hauttyp und jedes Hautalter geeignet und damit der ideale „Einsteiger“. Sie spendet Feuchtigkeit, verwöhnt die Haut und macht sie geschmeidig.

Die beige Tönung der Tagescreme ergibt sich durch die natürlichen Inhaltsstoffe der Traube und findet ebenfalls als Nachtcreme Anwendung. Der wunderbare No.1 Duft entfaltet sich beim Öffnen des Tiegels und begleitet Sie den ganzen Tag.

Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DECYL OLEATE, DICAPRYLYL CARBONATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, GLYCERYL STEARATE, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, TREMELLA FUCIFORMIS (MUSHROOM) EXTRACT, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEEDOIL, OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMROSE) OIL, PANTHENOL, NIACINAMIDE, INULIN, PHOSPHOLIPIDS, SPHINGOLIPIDS, ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, FERRIC HEXAPEPTIDE-35, LECITHIN, PARFUM (FRAGRANCE), BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, METHYLPROPANEDIOL, SODIUM CARBOMER, XANTHAN GUM, SODIUM POLYACRYLATE, DISODIUM EDTA, POTASSIUM SORBATE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, LIMONENE, GERANIOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL

*Alle Preise inkl. MwSt und zzgl. Versandkosten

(Quelle: M. Asam*)



Wie sich ja aus früheren Berichten erlesen lässt, bin ich ein großer Fan der Marke M. Asam. Wenn es nur irgendwie geht, komme ich zu ihren Pflegeprodukten zurück. Von Körper- bis zur Hand- und natürlich auch der Gesichtspflege ist M. Asam in meinem Bad vorherrschend, allen voran die genialen Körperpeelings mit in Traubenkernöl eingelegten Zuckerkristallen. Die M. Asam VINO GOLD Pflegelinie ist die Basispflegelinie von M. Asam. Viele Pflegeprodukte aus dem M. Asam Sortiment bauen auf ihr auf. Und die M. Asam VINO GOLD TAGES- UND NACHTCREME ist auch solch ein Bestsellerprodukt. Hier auf den Bildern seht Ihr sie im Schmucktiegel der Sonderedition, der Inhalt ist der Gleiche. Die M. Asam VINO GOLD TAGES- UND NACHTCREME hat den gleichen Duft, der für die M. Asam VINO GOLD Linie typisch ist. Er ist leicht frisch, was ich sehr mag. Nach meiner zweimal täglichen Gesichtsreinigung trage ich die M. Asam VINO GOLD TAGES- UND NACHTCREME auf meine Haut auf. Die Konsistenz ist relativ leicht, was ich aufgrund meiner Mischhaut sehr bevorzuge. Die M. Asam VINO GOLD TAGES- UND NACHTCREME lässt sich gut verteilen und einmassieren. Sie hinterlässt eine superweiche Haut, dieses Gefühl hält bei mir auch den ganzen Tag an. Trotz ihres Pflegecharakters bleibt die Creme nicht unangenehm auf der Haut liegen, sondern sie zieht gut ein. Für meine Mischhaut ist sie allerdings nicht als Make-up-Grundlage geeignet, bei trockener Haut ist dies aber sicherlich ohne Probleme möglich. Die Reste der M. Asam VINO GOLD TAGES- UND NACHTCREME verteile ich natürlich auf Hals und Dekolleté und – ganz wichtig – auf meine Hände. Da die Creme schnell einzieht, ist sie auch als Handpflege gut geeignet, auch wenn es wohl etwas dekadent erscheint, eine Gesichtscreme als Handcreme zu verwenden. Aber wie gesagt, ich verwende nur die von der Gesichtspflege übrig gebliebenen Reste und reibe sie in meine Hände ein. Die M. Asam VINO GOLD TAGES- UND NACHTCREME mag ich auch als Nachtcreme äußerst gern, da sie mein Gesicht ausreichend pflegt und die Haut geschmeidig zart am nächsten Morgen erscheinen lässt.




Ich danke dem M. Asam* Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes. Die M. Asam Produkte sind auch im Fernsehkaufhaus QVC erhältlich.

Anzeige:
Enthält Hochwertige Anti Aging Wirkstoffe



(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder., = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo, dankeschön! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich finde ja Cremes, die man tagsüber UND nachts verwenden kann, sehr praktisch, so braucht man nur eine! Gerade teste ich auch eine derartige Creme und bin sehr zufrieden.
    Deine hört sich aber auch sehr gut an.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, genau das Prinzip mag ich auch ganz gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.