Montag, 20. März 2017

Im Test: GOLDWELL DUALSENSES ULTRA VOLUME Kräftigendes Shampoo



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich das GOLDWELL DUALSENSES ULTRA VOLUME Kräftigendes Shampoo in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Shampoo können der Homepage von GOLDWELL entnommen werden:
  • Sofort fühlbares und sichtbares Volumen » Verbessert den natürlichen Glanz
  • Minimiert Farbverlust
(Quelle: GOLDWELL)



Shampoo für Volumen? Bisher hat das nach meiner Erfahrung sehr selten funktioniert. Ich kann meine Haare mit Volumenprodukten pflegen – sie haben stets ihren eigenen Willen und wollen sich einfach nur der Schwerkraft ergeben. Was kann also das GOLDWELL DUALSENSES ULTRA VOLUME Kräftigendes Shampoo? In einem zweimaligen Waschgang wasche ich immer meine Haare mit einem Shampoo. Das GOLDWELL DUALSENSES ULTRA VOLUME Kräftigendes Shampoo verströmt dabei einen ganz feinen Duft. Was mir besonders gut gefällt, ist die gute Schaumbildung, auch wenn es da andere Meinungen gibt. Ich brauche Schaum einfach beim Haarewaschen. Das GOLDWELL DUALSENSES ULTRA VOLUME Kräftigendes Shampoo lässt sich auch gut wieder auswaschen, anschließend gebe ich in meine Spitzen noch eine Himbeeressigglanzspülung. Mein Haar fühlt sich schon beim Ausspülen griffiger und auch etwas voller an. Der Effekt wird dann im trockenen Zustand wahrlich richtig gut sichtbar. Mein Ansatz bekommt Stand, zudem habe ich das Gefühl, das jedes einzelne Haar etwas mehr an Umfang gewonnen hat. Mein Haar hat zudem einen wunderbar gesunden Glanz bekommen, der sogar bis zum nächsten Waschen anhält. Wer mehr Volumen möchte, ist bei dem GOLDWELL DUALSENSES ULTRA VOLUME Kräftigendes Shampoo wunderbar gut aufgehoben.


Ich danke dem GOLDWELL Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, thank you so much, my dear. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Hört sich gut an.
    Himmerbeeressig-Spülung...ui, also die Wirkung von Essigspülungen sind echt super, aber der Geruch im Haar...
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, also meine Himbeeressigspülung duftet nach Himbeeren. Da kann ich keinen negativen Geruch feststellen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Das klingt doch richtig gut. Von Goldwell habe ich bisher nur sehr wenig verwendet.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, von der Marke habe ich auch noch nicht allzu viel Produkte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Das klingt echt gut! :) Habe mir schonmal ein paar Volumen-Serien aus dem Friseurbedarf rausgesucht, u.a. war diese auch dabei. Solche Reviews helfen bei der Entscheidung letztendlich aber doch ungemein :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.