Donnerstag, 23. März 2017

Im Test: essence „LITTLE BEAUTY ANGELS“ COLOUR CORRECTING NAIL POLISH, 01 care & dare rosy!



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem essence „LITTLE BEAUTY ANGELS“ COLOUR CORRECTING NAIL POLISH in der Nuance 01 care & dare rosy! geschmückt. Diesen Nagellack möchte ich Euch gern zeigen.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von essence entnommen werden:

weißer tee extrakt hellt die nägel auf, argan-öl wirkt regenerierend und spendet feuchtigkeit.

inhaltsstoffe:
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, PHTHALIC ANHYDRIDE/TRIMELLITIC ANHYDRIDE/GLYCOLS COPOLYMER, ACRYLATES COPOLYMER, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE, ADIPIC ACID/FUMARIC ACID/TRICYCLODECANE DIMETHANOL COPOLYMER, STEARALKONIUM HECTORITE, ASCORBYL PALMITATE, MICA, AQUA (WATER), ALCOHOL DENAT., TIN OXIDE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE, PHOSPHORIC ACID, BARIUM SULFATE, CI 15850 (RED 6 LAKE), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC AMMONIUM FERROCYANIDE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

(Quelle: essence)



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meine Nägel aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:





Erst einmal muss ich mich entschuldigen. Die Farbnase am Zeigefinger habe ich erst mitbekommen, als ich mir die Fotos angesehen habe. Denn der essence „LITTLE BEAUTY ANGELS“ COLOUR CORRECTING NAIL POLISH lässt sich eigentlich schön gleichmäßig auftragen. Es ist definitiv mein Fehler, dass der Zeigefingernagel so ausschaut. Der essence „LITTLE BEAUTY ANGELS“ COLOUR CORRECTING NAIL POLISH wird direkt auf den Nagel aufgetragen. Man kann ihn als Unterlack verwenden. In diesem Fall habe ich ihn als Farblack verwendet, denn die Nuance 01 care & dare rosy! ist so richtig schön mädchenhaft und weckt in mir die Lust auf Frühling. Allerdings habe ich zunächst das Prinzip mit der Aufhellung nicht wirklich verstanden. Denn wie soll ein deckender Nagellack den Nagel heller erscheinen lassen? Doch die Wirkweise des essence „LITTLE BEAUTY ANGELS“ COLOUR CORRECTING NAIL POLISH wird eigentlich erst beim Ablackieren erkennbar. Denn mir ist sofort aufgefallen, dass meine Nagelplatte heller erscheint. An manchen Stellen ist sie durch die vielen Farblacke trotz Verwendung von Unterlacken etwas verfärbt. Die Verfärbungen werden optisch aufgehellt. Also vereint der essence „LITTLE BEAUTY ANGELS“ COLOUR CORRECTING NAIL POLISH zwei Dinge in Einem: Eine hübsche Farbe und einen nachhaltigen Aufhellungseffekt.

Ich danke dem essence-Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe, passt gut zum Frühling. Und der Preis ist bei der Marke ja auch immer top. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Romy, ich finde auch, dass das eine schöne Frühlingsfarbe ist. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana

    Herzlichen Dank für die Vorstellung!

    Die Farbe ist wirklich super schön, perfekt für den Frühling!

    Finde es auch super, dass es ein Auffheller ist! Wow!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jacqueline, ja genau! Das kannte ich noch gar nicht, dass es auch Aufheller in den Lacken gibt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Die Farbe würde mir gut gefallen!
    Viele Grüße und noch einen sonnigen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, die Farbe ist auch wunderbar frisch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. So sweet nail art my dear
    Beautiful
    Kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thnak you so much, my dear. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana! Die Farbe ist toll! Die würde auch gut zu mir passen. Schöne Bilder die du gemacht hast. Finde deinen Blog echt schön gestaltet!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Anzeige

Diesen Monat auf floramare.com

Anzeige

Enthält Hochwertige Anti Aging Wirkstoffe

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.