Mittwoch, 15. März 2017

Im Test: A-DERMA AVOINE RHEALBA® Sensifluid Mizellares Gesichtswasser



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich das A-DERMA AVOINE RHEALBA® Sensifluid Mizellare Gesichtswasser in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Serum können der Homepage von A-DERMA AVOINE RHEALBA® entnommen werden:

Erfrischendes Mizellen-Gesichtswasser zur sanften aber effektiven Make-up Entfernung und Gesichtsreinigung

Sie suchen ein sanftes Gesichtswasser für Ihre Haut?
Unser Gesicht ist ständig den wechselnden Wetterbedingungen, den Bakterien und Viren aus der Luft ausgesetzt – und muss diesen Bedingungen im wahrsten Sinne des Wortes täglich die Stirn bieten. Auch wird die Gesichtshaut zusätzlich durch die Verwendung von Make-up belastet. Da braucht Ihre Haut eine Reinigung und Pflege, die effektiv aber sanft reinigt und Ihrer Haut die notwendige Feuchtigkeit spendet.

So schonend ist das SENSIFLUID Mizellares Gesichtswasser zu Ihrer Haut
Nach der normalen Gesichtsreinigung, z.B. mit SENSIFLUID Mizellare Reinigungsmilch, bietet Ihnen das SENSIFLUID Mizellare Gesichtswasser eine zusätzliche, sanfte Tiefenreinigung. Dank der Mizellentechnologie wirkt es entstauend und hautberuhigend. Das ist insbesondere für Ihre trockene und empfindliche Haut wichtig.

SENSIFLUID Mizellares Gesichtswasser mit dem hochverträglichen Avoine Rhealba® ist:
  • Ohne Parabene
Und damit auch für Allergiker geeignet!*
*Entwickelt, um das Risiko von Überempfindlichkeitsreaktioen zu minimieren.

Alle Inhaltsstoffe
AQUA. PENTYLENE GLYCOL. GLYCERIN. PEG-7 GLYCERYL COCOATE. POLOXAMER 184. AVENA SATIVA KERNEL EXTRACT. AVENA SATIVA KERNEL EXTRACT. CETRIMONIUM BROMIDE. COCO-GLUCOSIDE. DISODIUM EDTA. FRAGRANCE (PARFUM). PROPYLENE GLYCOL.

Flakon 250 ml € 13,50




Wie ich bereist schon des Öfteren erwähnt habe, benutze ich nach meiner Reinigung des Gesichtes immer ein Gesichtswasser. Das A-DERMA AVOINE RHEALBA® reinigt die Haut gründlich, und das zusätzlich zur vorher erfolgten Reinigung. Zum anderen tonisiert es gleichzeitig die Haut. Meine Reinigungsprodukte verwende ich auch immer gestaffelt. Das soll heißen, dass ich mein Gesicht zunächst ganz normal mit einem wieder verwendbaren Mikrofaserkosmetiktuch und Wasser vorreinige, anschließend wende ich eine Gesichtsreinigung, zum Beispiel in Form einer Reinigungsmilch, an. Und dann wird meine Gesichtshaut tonisiert. In diesem Fall kommt bei mir das A-DERMA AVOINE RHEALBA® Sensifluid Mizellare Gesichtswasser zum Einsatz. Ich streiche mit einem mit dem Mizellenwasser getränkten Wattepad über mein Gesicht. Und dieses Mizellenwasser hinterlässt auf meiner Haut ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Das A-DERMA AVOINE RHEALBA® Sensifluid Mizellare Gesichtswasser kühlt ganz leicht, es hat einen feinen Duft. Und jetzt wird die Reinigungskraft vom Gesichtswasser erst richtig deutlich. Denn auf meinem Wattepad sind doch tagtäglich immer noch Schmutzreste erkennbar, trotz der vielen Vorreinigungsschritte. Nun kann ich guten Gewissens meine anschließende Pflege auftragen, und sie kann auch richtig in den Hautschichten wirken.



Ich danke der Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Wow, echt interessant, dass selbst nach der Reinigung etwas zurückbleibt und das Gesichtswasser es auffängt! Ich sollte auch anfangen eins zu benutzen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, also ich finde ja Gesichtswasser echt wichtig. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Von dieser Marke habe ich bisher noch nichts verwendet, aber Mizellenwasser mag ich generell sehr gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Mizellenwasser verwende ich auch sehr gern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Ich war letzten Herbst am Launch von A-Derma in der Schweiz, die Produkte haben wirklich eine tolle Qualität und auch die Überzeugung dahinter stimmt.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Priscilla, und genau dieses Gefühl wird mir auch übermittelt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.