Dienstag, 7. März 2017

Im Test: alverde PFLEGEDUSCHE Bio-Vanille Bio-Mandarine



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich die alverde PFLEGEDUSCHE Bio-Vanille Bio-Mandarine in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Duschgel können der Homepage der dm-drogerie markt GmbH + Co. KG entnommen werden:

Die Rezeptur mit Vanille- und Mandarinen-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau reinigt sanft, aber gründlich und schenkt ein angenehmes, gepflegtes Hautgefühl. Natürliche Pflegestoffe machen die Haut zart und geschmeidig ohne sie dabei auszutrocknen. Die Duftkomposition aus wertvoller Vanille und fruchtiger Mandarine verleiht ein besonderes Dufterlebnis und erfrischt die Haut.

Vegan.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Glycerin, Maris Sal, Sodium Lactate, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Vanilla Planifolia Fruit Extract*, Citrus Aurantium Dulcis Peel Extract*, Citrus Tangerina Extract*, Alcohol*, Parfum**, Limonene**, Linalool**, Citronellol**, Citral** * ingredients from certified organic agriculture ** from natural essential oils Wässrig-alkoholischer Vanilleauszug (Bio-Alkohol)*, Kokostenside, Zuckertensid, pflanzliches Glycerin, Meersalz, Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis, Orangenschalenextrakt*, Mandarinenextrakt*, Mischung ätherischer Öle**
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus natürlichen ätherischen Ölen

1,45
250 ml (0,58 € je 100 ml)




Duschgele kann ich persönlich ja nie genug haben. Am meisten mag ich es, wenn das Duschgel wunderbar duftet. Da ich morgens dusche, ist dies dann auch gleichzeitig mit meine Wohlfühl- und Verwöhnzeit. Die alverde PFLEGEDUSCHE Bio-Vanille Bio-Mandarine kommt in einem wunderschön gestalteten, farbenfrohen Flakon daher. Die abgebildeten saftigen Mandarinen machen gleich richtig Appetit, wie ich finde. Und der Duft der Pflegedusche ist ein Traum. Die Mandarine steht dabei eindeutig im Vordergrund. Der Duft von Vanille gibt der Duftnote seine Weichheit. Die alverde PFLEGEDUSCHE Bio-Vanille Bio-Mandarine schäumt schön auf, so dass ich meinen gesamten Körper wohlig mit diesem Duft einhüllen kann. Der Schaum fühlt sich dabei ganz weich auf meiner Haut an. Die alverde PFLEGEDUSCHE Bio-Vanille Bio-Mandarine pflegt die Haut schon beim Duschen, denn sie bleibt selbst nach dem Abspülen streichelzart.

Ich danke der dm-drogerie markt GmbH + Co. KG herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Das Duschgel kannte ich bis jetzt noch gar nicht, aber es klingt toll.
    Werde ich mir Defintiv beim nächsten DM Besuch genauer ansehen. :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara, das Duschgel ist auch wirklich toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Mandarine hört sich wirklich so toll an. Das wäre auch etwas für mich!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Mandarine mag ich auch total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello, I like it, too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    das Duschgel klingt toll. Ich halte aber auch 2017 mein selbst auferlegtes Duschgelkaufverbot eisern ein. Habe einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, na Hut ab, wie Du das so durchziehst. Ich bin leider nicht so standhaft. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Boaaa die Duftkombi ist ja mal der Knaller. Ich muss morgen eh zu DM, da werde ich direkt mal schauen, ob ich es bekomme.
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Yasmin, na dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Jagd. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.