Samstag, 18. März 2017

GLOSSYBOX März 2017: Disney DIE SCHÖNE UND DAS BIEST Edition



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Gestern durfte ich meine GLOSSYBOX vom März 2017 in Empfang nehmen. Auf der Homepage www.glossybox.de * [Affiliatelink] kann man die Beauty-Boxen für monatlich 15 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der GLOSSYBOX sind in der Regel 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Der Beauty Box liegt stets ein GLOSSY Magazin bei mit Informationen rund um die GLOSSYBOX und die Produkte sowie Tipps und Tricks für den Beauty-Alltag. Das flexible Abo kann man immer bis zu drei Wochen zum Monatsende kündigen. GLOSSYBOX bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner GLOSSYBOX? Im März 2017 gab es für die Abonnenten die GLOSSYBOX in der Disney DIE SCHÖNE UND DAS BIEST Edition.



andmetics BROW WAX STRIPS

Trenne dich von biestigen Augenbrauen und setze lieber auf die präzise geschwungenen Brauen von Belle! Du brauchst nur zwei Minuten Zeit und diese veganen Enthaarungsstreifen. Mit ihnen entfernst du einfach, schnell und zuverlässig störende Härchen rund um deine Augenbrauen – für eine natürlich schöne Form, ohne viel Aufwand!

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Magazin,
Ausgabe: März 2017,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Die andmetics BROW WAX STRIPS haben einen Wert von 14,90 Euro.



Ob ich diese Augenbrauenenthaarungsstreifen jemals verwenden werde? Ich zupfe ja immer. Bei Enthaarungsstreifen habe ich Angst, dass ich auf einmal zu großzügig enthaare…

MayBeauty THE INCREDIBLE FACE MASK™

Diese Maske trägt deine innere Schönheit nach außen! Mit tiefenwirksamem Schlamm aus dem Toten Meer nimmt sie Unreinheiten, Mitesser und trockene Hautschüppchen beim Abwaschen gleich mit. Zudem minimiert sie Poren und mattiert, indem sie überschüssiges Öl entfernt. Danach hinterlässt sie nichts als rein und gesund wirkenden Teint.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Magazin,
Ausgabe: März 2017,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)


10 ml der Gesichtsmaske haben einen Wert von umgerechnet 3,13 Euro.



Also die Versprechungen klingen genau so, als wäre das Produkt nur für mich und extra auf mich zugeschnitten hergestellt wurden. Über die MayBeauty THE INCREDIBLE FACE MASK™ freue ich mich sehr.

Cetaphil® FEUCHTIGKEITSCREME

Trage eine gute Schutzschicht auf deiner Haut. Dafür eignet sich diese duftstoff- und lanolinfreie Creme, die mit Mandelöl und Vitamin E die Haut nährt. Sie spendet nachhaltig Feuchtigkeit und unterstützt den Wiederaufbau deiner Haut, wenn ihre Barriere beschädigt ist. Gut verträglich auch bei empfindlicher Haut.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Magazin,
Ausgabe: März 2017,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)


In meiner GLOSSYBOX vom März befindet sich die Creme in Originalgröße mit 85 g Inhalt. Damit hat sie einen Wert von 9,95 Euro.



Auch die Gesichtspflegecreme klingt interessant. Denn gerade nach der Heizungsperiode – okay, wir sind immer noch mittendrin, da es noch nicht so warm ist – ist die Haut schon etwas gestresst und angegriffen. Auch dieses Produkt trifft vollkommen meinen Geschmack.

KORRES MYRRH & OLIGOELEMENTS, 4 PEONY PINK (oder 5 BABY PINK)

Perfekte Maniküre und starke Nägel: Dieser Lack in zwei süßen Rosénuancen kann beides! Wohlduftender Myrrheextrakt regt die Keratinbildung an, Spurenelemente boosten das Wachstum und Provitamin B5 verbessert die Flexibilität. Für gesunde, kräftige und gepflegte Nägel.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Magazin,
Ausgabe: März 2017,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)


Auch der Nagellack ist in Originalgröße in der GLOSSYBOX enthalten. Diese hat einen Wert von 9,90 Euro.



Natürlich freue ich mich besonders über dieses hübsche Schätzchen. Der Nagellack wird ein wunderbares Zuhause bei mir bekommen. Die Farbe finde ich zudem wunderschön. Nur was ich nicht so ganz verstehen kann: Der KORRES MYRRH & OLIGOELEMENTS Nagellack soll ein Pflegelack mit Farbe sein. Wieso soll ich dann laut Anwendungshinweisen einen Unterlack auftragen? Dann können doch die Wirkstoffe gar nicht auf dem Nagel wirken bzw. eindringen. Oder sehe ich da etwas falsch? Dennoch tut das meiner Freude über den Nagellack keinen Abbruch.

ModelCo HIGHLIGHTING TRIO

Bezaubere deinen Märchenprinzen mit einer umwerfenden Ausstrahlung, die nötige Leuchtkraft verleiht dir diese Multifunktionspalette. Ihre cremige bis pudrige Formulierung legt sich mit lichtreflektierenden Pigmenten samtig auf deine Haut und lässt sie mit den drei Nuancen frischer aussehen. Der hellste Ton setzt gezielt Akzente. Die Rosénuance eignet sich als Allrounder. Der dunkle Highlighter passt perfekt zu gebräunten Teints.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Magazin,
Ausgabe: März 2017,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)


Das ModelCo HIGHLIGHTING TRIO hat einen Wert von 20,00 Euro.



Leider bin ich nicht so die Expertin für Strobing. Ich habe da einfach nicht so das Händchen für. Dennoch gefällt mir das ModelCo HIGHLIGHTING TRIO sehr gut. Vielleicht versuche ich mich doch noch mal am Akzentesetzen.

treaclemoon MY COCONUT ISLAND HAND & NAGELBALM

Setze auf schöne Hände für den perfekten Handkuss. Dieser Balsam ist wie gemacht für beanspruchte Haut und Nägel. Er duftet exotisch und nährt trockene Finger und Handflächen intensiv mit Macadamiaöl und Wildkirsche. Seine Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Auf Parabene, Silikone und Tierversuche sowie tierische Inhaltsstoffe wurde verzichtet – ein veganes Produkt zum Verlieben.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Magazin,
Ausgabe: März 2017,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)


Die treaclemoon Handcreme ist mit 75 ml in der Originalgröße in meiner GLOSSYBOX vom März 2017 enthalten. Sie hat einen Wert von 1,95 Euro.



Handpflege ist für mich sehr wichtig – denn nur wenn die Hände gepflegt sind, wirkt auch ein Nagellack. Und ich liebe den Duft von Kokos, auch wenn sich daran manchmal die Geister scheiden. Ich kann von diesem Wohlfühlduft gar nicht genug kriegen. Den treaclemoon HAND & NAGELBALM kenne ich bereits in einer anderen Duftvariante. Und mit diesem bin ich bisher sehr zufrieden.

Meiner GLOSSYBOX vom März 2017 lag noch ein Goodie bei. Es war die t: by tetesept HALLO Sonneschein Aroma Dusche LIMETTE INGWER in Probiergröße enthalten.



Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX vom März 2017 einen Wert von 59,83 Euro. Zum einen bin ich natürlich verliebt in das Design der Box. Mein Mann und ich haben übrigens gleich die Do ityourself Idee mit der Uhr aufgenommen. Im Auktionsportal haben wir uns schon antike Zeiger und ein Uhrwerk bestellt. Liebes GLOSSYBOX Team: Vielen lieben Dank für diese wunderbare Idee! Zum anderen gefällt mir der Inhalt der Box außerordentlich gut. Wobei ich im Magazin gesehen habe, dass auch ein bareMinerals Produkt hätte enthalten sein können. Und ich als großer Fan der Marke… Naja, den Rest könnt Ihr Euch denken. Aber das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau.

Anzeige:
GLOSSYBOX


Ich danke dem GLOSSYBOX* Team herzlich für die Bereitstellung der GLOSSYBOX sowie für die Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung des Magazins.


(Die GLOSSYBOX vom März 2017 in der Disney DIE SCHÖNE UND DAS BIEST Edition ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine persönliche und ehrliche Meinung wieder, * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Das Design der Box ist ja so hübsch!!!
    Auch der Inhalt hätte mir gefallen. Cetaphil ist schon eine gute Marke.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, die Marke kenne ich bisher noch nicht. Danke für den Tipp! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Augenbrauen-Enthaarungsstreifen habe ich noch nie verwendet, würde mich aber auch nicht trauen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man mit diesen Streifen gezielt die gewünschten Härchen entfernen kann.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Christine, ja, und genau das ist auch mein Problem. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana

    Die Box sieht so toll aus!

    Danke Dir fürs Unboxing!

    Die Wachsstreifen sollen der Hammer sein, meinte meine Blogpartnerin! ;oD

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, Dann muss ich die Streifen wirklich mal ausprobieren. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.