Montag, 13. März 2017

Gewinnspielparty bei Getestet & Berichtet



Die liebe Kathaa feiert auf ihrer Facebook-Seite eine Gewinnspielparty. Und ich darf ein Gewinnspiel sponsern.

Zu gewinnen gibt es ein Make-up-Set.

Die Teilnahme findet bis zum 21.03.2017 über Facebook statt. Bitte folgt den dortigen Anweisungen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.


(Die Produkte für das zu verlosende Make-up-Set habe ich selbst gekauft und zusammengestellt.)

Kommentare:

  1. Fernweh habe ich auch nicht allzu oft, aber manchmal kommt es dann doch vor. ich wohne zwar wirklich wunderschön, aber wenn ich Fernweh habe, hab ich dann leider das Pech, dass Berge und Natur halt auch nur bedingt helfen. Da ich in meiner Umgebung halt generell immer viel unterwegs bin. ;)

    www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, liebe Jana :-)

    Hab noch eine tolle Woche <3

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, danke fürs bescheidgeben, ich nehme da mal teil ^.^ Sind echt tolle Preise!

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.