Samstag, 25. März 2017

Flora Mare Wellness-Box



Anzeige
https://www1.belboon.de/adtracking/039480093a4b04b00d0056c9.html/&deeplink=https://www.floramare.com/flora-mare-spa-wellnessbox-50980.html


Jetzt wird verwöhnt mit der Flora Mare Wellness-Box!

Flora Mare dreht richtig auf und hat für Sie eine Wellness-Box zusammen gestellt aus 7 Überraschungs-Produkten zum Verwöhnen. Damit wünscht das Team Ihnen einen verrückten Start ins Wochenende! Lassen Sie sich überraschen und verwöhnen.


Anzeige
https://www1.belboon.de/adtracking/039480093a4b04b00d0056c9.html/&deeplink=https://www.floramare.com/flora-mare-spa-wellnessbox-50980.html







(Bilder + Texte: ASAMBEAUTY GmbH, * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Great post dear

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Super Tipp! Flora Mare mag ich sehr gerne.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich finde Flora Mare auch klasse. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Klingt superschön, aber mir wäre das Risiko zu groß dass mir die Produkte nicht zusagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, naja, bisher hatte ich noch keinerlei Enttäuschungen erlebt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.