Mittwoch, 1. März 2017

FLORA MARE™ SCHATZKISTE Februar 2017



Gestern durfte ich meine FLORA MARE SCHATZKISTE™ vom Februar 2017 in Empfang nehmen. Auf der Homepage von FLORA MARE* [* = Affiliatelink] konnte man die Schatzkiste für 29,75 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. Der Inhalt wird zuvor nur vage bekannt gegeben. Mit dem Kauf der FLORA MARE SCHATZKISTE™ wird kein Abonnement abgeschlossen. Die FLORA MARE SCHATZKISTE™ erscheint unregelmäßig.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner FLORA MARE SCHATZKISTE™?




Die BEIN- UND FUSSLOTION ist mit 220 ml in meiner FLORA MARE SCHATZKISTE™ enthalten. Sie hat einen Wert von 18,00 Euro.



Derzeit verwende ich bereits eine Fußpflegecreme von FLORA MARE und ich finde sie spitze. Ihr könnt Euch sicherlich denken, dass dieses Produkt somit ein Volltreffer ist.


Vom Deauville EAU DE PARFUM sind unglaubliche 150 ml enthalten. Dies entspricht umgerechnet einem Wert von 44,93 Euro.



Als ich dieses Parfum auspackte, blieb mir kurz der Atem stehen. Über das Produkt freue ich mich so sehr. Den Deauville Duft kenne ich bereits aus den Handcremes und er ist zauberhaft.


Von der getönten Tagespflege sind 50 ml in meiner FLORA MARE SCHATZKISTE™ enthalten. Diese hat damit umgerechnet einen Wert von 13,17 Euro.



Leider werde ich dieses Produkt weiterreichen. Denn ich mag getönte Tagespflegen nicht allzu sehr, auch wenn ich bisher viel Gutes über DIE GETÖNTE von FLORA MARE gehört habe. Aber diese Cremes sind mir meistens viel zu dunkel. Da wirkt dann das Ergebnis sehr schnell fleckig.


Die Reinigungsmilch beinhaltet 300 ml. Sie hat einen Wert von 18,25 Euro.



Das passt perfekt. Denn ich wollte mir gerade ein neues Gesichtsreinigungsprodukt zulegen. Besser kann es doch fast nicht sein.


200 ml der Körperpflege sind in meiner FLORA MARE SCHATZKISTE™ enthalten. Sie hat einen Wert von 12,38 Euro.



Eigentlich benutze ich keine speziellen Sonnenpflegecremes. Aber eine kühlende Körpercreme im Sommer ist bestimmt nicht verkehrt.

Meine FLORA MARE SCHATZKISTE™ vom Februar 2017 hat einen Wert von 106,73 Euro. Der Wert ergibt sich aus meinen Recherchen im Internet. Der Inhalt gefällt mir wieder einmal ausgesprochen gut. Mein absolutes Highlight ist das FLORA MARE Deauville EAU DE PARFUM. Dieses Mal ist die Mischung auch total gut gelungen, da für beinah jedes Körperteil ein Pflegeprodukt enthalten ist.

Anzeige:
Maritime Premium Cocmetic


Ich danke dem FLORA MARE* Team für die gute Auswahl der Produkte.


(Die FLORA MARE SCHATZKISTE™ habe ich mir selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine persönliche und ehrliche Meinung wider., * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Glückwunsch, dass du so einen Volltreffer gelandet hast.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Brigitte, dankeschön! Ich freue mich auch total. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ein super schöne Zusammenstellung. Flora Mare gefällt mir auch gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, die Marke ist für mich auch ein kleiner Traum. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Da hast du wirklich schöne Produkte erhalten! Flora Mare finde ich auch gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich mag die Marke auch total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Sehr interessant, bin auf die einzelnen Produktvorstellungen und Erfahrungen jetzt schon gespannt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy, wenn ich Zeit habe, berichte ich über die Produkte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.