Samstag, 18. März 2017

Endlich: die Minis aus der Catherine Viva la vida Collection sind da!



[Pressemitteilung]

Wer die neuen „Minis“ aus der Viva la Vida Trend Selection kennenlernen möchte, hat ab sofort die Chance dazu. Auf vielfachen Kundenwunsch präsentiert Catherine Nail Collection die aktuellen Trendfarben Viva la vida im kleinen Format. In 4,5 ml Flaschen machen sich die Kleinen schon ganz groß. Sie eignen sich perfekt als Give-aways und passen natürlich auch optimal in jede Handtasche.

Zartes Orange happiness, fliederfarbene Schönheit felicity, kontrastreiches Rot jet set, goldglänzendes Braun privilege und schimmerndes Orangerosa pleasure sind die Trendfarben Viva la vida... denn die Welt gehört dir!


Catherine Classic Lac Viva la vida Nr. 375, happiness 4,5 ml 4,95 €


Catherine Classic Lac Viva la vida Nr. 376, felicity 4,5 ml 4,95 €


Catherine Classic Lac Viva la vida Nr. 377, jet set 4,5 ml 4,95 €


Catherine Classic Lac Viva la vida Nr. 378, privilege 4,5 ml 4,95 €


Catherine Classic Lac Viva la vida Nr. 379, pleasure 4,5 ml 4,95 €

Erhältlich: ab sofort

Weitere Informationen zu Catherine Nail Collection erhalten Sie im Internet unter www.catherine.de.



(Bilder + Texte: Catherine Nail Collection GmbH)

Kommentare:

  1. Minis? Wie toll ist das denn? Hab nämlich oft Probleme, große Flakons in Modefarben vollständig aufzubrauchen. Ich glaube, der jet set wäre mein Liebling.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Marion, ich habe auch noch nie einen Nagellack leer bekommen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.