Donnerstag, 2. März 2017

CUPPABOX Februar 2017: Majestätisch Tee genießen



Vorgestern durfte ich meine Cuppabox vom Februar 2017 in Empfang nehmen: Auf der Homepage CUPPABOX.de kann man die Tee-Boxen für monatlich 10,99 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der Cuppabox sind immer mindestens 3 Tees enthalten. Beim Abschluss des Abos kann man auch seine Teevorlieben auswählen. Zur Wahl stehen Schwarzer Tee, Grüner Tee, Früchtetee, Kräutertee und Rooibos Tee. Man kann sich also für nur eine Teesorte entscheiden oder man kann auch alle 5 Teesorten auswählen, so, wie man beliebt. Ich habe mich für den Kräutertee entschieden. Das flexible Abo kann man immer bis zum 15. eines Monats kündigen. Zudem kann man auch jederzeit pausieren, dann setzt man einfach mal für den Monat aus. Wenn einem die Tees gefallen, können diese über die Seite CUPPABOX.de nachbestellt werden. Diese liegen dann versandkostenfrei der nächsten Box bei.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Cuppabox? Im Februar 2017 gab es die CUPPABOX in der Majestätisch Tee genießen Edition.



Edel Tee Bio-Kräutertee Bio-Olivenblättertee (Erdbeer-Orange)

Der Bio-Olivenblättertee ist ein aromatisierter Kräutertee. Im Tee sind mitunter geschnittene und ganze Olivenblätter, Apfelstücke und Zitronengras enthalten. Schon allein der Verpackung entströmt ein wunderbar fruchtiger Duft. Zumal ich noch nie in meinem Leben einen Tee mit Olivenblättern getrunken habe. Das macht mich total neugierig und es klingt spannend.



Edel Tee Kräutertee Hibiskus ganz, „Malventee“ (handverlesen)

Dieser Tee ist ein purer Kräutertee. Ganz früher habe ich viel Hibiskustee getrunken, aber damals hat er eigentlich nach nichts geschmeckt, nur nach dem Honig, den ich hinzugefügt hatte. Aber dieser Kräutertee besteht aus den puren Hibiskusblüten, es ist keine Teemischung. Das finde ich grandios.



Edel Tee Kräuterteemischung „Vitaknall“

Die Kräuterteemischung „Vitaknall“ von EdelTee ist ein aromatisierter Kräutertee. Die Mischung besteht zum Beispiel aus Apfelstücken, Hibiskusblüten und Hagebuttenschalen. Der Kräutertee ist mit einem Fliederbeer-Mango-Geschmack aromatisiert. Diese Mischung liest sich für mich ganz gut. Noch weiß ich nicht, wie Fliederbeeren schmecken.



In der Cuppabox war noch ein kleines Täfelchen Schokolade enthalten. Dieses hat es aber leider nicht mehr zu einem Einzelshooting geschafft.

Bisher hat mich noch keine Cuppabox enttäuscht. Ich bin so froh, dass ich dieses Konzept entdeckt habe. Die Tees, die ich bisher aus den einzelnen Boxen kennenlernen durfte, waren alle super lecker.


(Die Cuppabox habe ich mir selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine persönliche und ehrliche Meinung wider.)

Kommentare:

  1. Die Box hört sich wirklich sehr gut an. Die Tees sind sicherlich richtig lecker.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, oh ja, das sind sie wirklich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Oh das klingt ja toll...habe auch schon länger überlegt, ob ich mir mal eine bestellen soll. Trinke täglich Tee (Grüner & Kräuter) und werde es wohl mal wagen. )
    Liebe Grüße
    Sandra von Plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, da machts Du bestimmt nichts verkehrt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Die Produkte sehen sehr edel aus und das klingt alles super interessant! Wow!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, die Tees sind bisher immer lecker gewesen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein toller Beitrag liebe Jana!
    Die Produkte finde ich total ansprechend, danke für den Bericht :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lara, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Das sieht klasse aus - ich bin so ein Tee Suchti :) Nur leider fehlt mir noch eine richtig hübsche Kanne - wenn du also Tipps hast ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jecky, wenn ich ehrlich bin, ich gieße meinen Tee immer direkt im Teeglas auf. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.