Freitag, 17. März 2017

Am 20.März ist Tag des Glücks – und Kneipp startet eine schöne Aktion

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/?utm_source=Blog&utm_medium=VIP&utm_campaign=Tag-des-Gluecks


[Werbung]

Am 20.März ist Tag des Glücks – das ist kommenden Montag. Auch an diesem Tag hat Kneipp eine schöne Aktion: jeder Besteller erhält eine Schaum-Dusche Glücksmoment gratis; die Aktion ist mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.

Viel Spaß beim Shoppen im Kneipp Onlineshop!



(Bilder + Texte: Kneipp)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.