Sonntag, 19. Februar 2017

New Limited Edition „Marina Hoermanseder“ by CATRICE



[Pressemitteilung]

Bereits zum zweiten Mal kooperiert die erfolgreiche Designerin Marina Hoermanseder mit CATRICE. Die entstandene Kollektion ist unverkennbar inspiriert von ihrer Spring / Summer Kollektion und ihrem Markenzeichen, der Gürtelschnalle. Erhältlich von März bis April 2017.

LIP COLOUR
Zwei Lippenstifte mit cremiger Formulierung für glänzende Lippen – softes Nude und Pink mit intensiver Farbabgabe. Um 4,99 €*.


C01 Rose Bloom


C02 Fuchsia’s Flower


EYE SHADOW PALETTE
Puder Eye Shadows in vier aufeinander abgestimmten Trendfarben mit mattem und schimmerndem Finish. Um 4,99 €*.


C01 EYEconic Straps


BEAUTY BAG
Die Soft-Touch-Bag in einzigartigem Gürtel-Design bietet Platz für die wichtigsten Beauty Begleiter. Um 4,99 €*.



CREAM BLUSH
Die cremige Textur des Blushes hat ein leicht pudriges Finish und lässt sich mühelos verblenden. Um 3,99 €*.


C01 Blushed Blossom


NAIL LACQUER
Lang anhaltende Nagellacke in vier Frühlings-Trendfarben mit mattem und glänzendem Finish. Um 2,99 €*.


C01 Fuchsia´s Flower


C02 Nectarine Butterfly


C03 Côte D’Azur-Flair


C04 Garden View


HIGHLIGHTING PEARLS
Die feinen Schimmer-Perlen sorgen dank licht- reflektierender Pigmente mit Weichzeichner-Effekt für einen strahlenden Glow. Um 3,99 €*.


C01 Crystal Skin



HIGHLIGHTING BRUSH
Mit hochwertigem, weichem und dichtem Pinselhaar lassen sich Puder-Texturen ideal auftragen und verblenden. Um 4,49 €*.



Erhältlich bei dm, Budni, Müller, Rossmann, Douglas, Kaufland, Globus, Coop, Migros, BIPA, www.kosmetik4less.de

*unverbindliche Preisempfehlung



(Bilder + Texte: cosnova GmbH)

Kommentare:

  1. Den Pinsel und die Tasche finde ich ganz ansprechend - ansonsten finde ich das Design der Produkte sehr schön :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich finde das Design umwerfend. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Die Produkte sehen so cool aus.Freue mich sehr darauf.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich finde das Design auch äußerst ansprechend. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.