Sonntag, 5. Februar 2017

Neuer Lesestoff – Meine Bestellung bei Thalia.de



Vor ein paar Tagen kam wieder eine neue Buchbestellung bei mir an. Dieses Mal habe ich auf Thalia.de* [* = Affiliatelink] bestellt. Zurzeit lese ich sehr viel. Ich liebe es, in die Welten und Fantasien der Autoren einzutauchen. Dieses Mal habe ich die Taschenbuchjagd* Aktion genutzt. Im Rahmen dieser Aktion kauft man 3 Bücher und bezahlt davon 2. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei, sobald ein Buch bei der Bestellung dabei ist.


Nora Roberts „Golden Hearts* für 3,99 Euro. Der Normalpreis liegt bei 9,99 Euro.



Andrea Molesini „Zu lieben und zu sterben“* für 3,99. Der Normalpreis liegt bei 9,99 Euro.



Ferenc Máté „Weinberg in der Toskana“* für 3,99 Euro. Der Normalpreis liegt bei 8,99 Euro.



Für die gesamte Bestellung habe ich aufgrund der Taschenbuchjagd* Aktion nur zwei der drei Bücher bezahlt, in diesem Fall also 7,98 Euro. Ich danke dem Thalia.de* Team für die reibungslose und schnelle Lieferung.


Anzeige:
Aktion 4 728x90


Welches Buch lest Ihr gerade? Welche Bücher sollte ich unbedingt mal lesen? Für Eure Tipps bin ich sehr dankbar.



(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Great post!

    I'm following you back :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Das waren ja drei Schnäppchen! Leider kenne ich keins der Bücher, aber ich werde nächste Woche mal in unsere Bücherei gehen und mich ein bisschen umsehen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, das waren in der Tat drei Schnäppchen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana

    Das ist aber eine tolle Auswahl!

    Die Bücher von Nora Roberts sind echt immer gut!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, da bin ich ja mal gespannt auf das Buch. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Da hast Du Dir ja ein paar schöne Bücher ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, das denke ich auch, dass das ganz tolle Bücher sind. Ich wünsche Dir eine schöne WOche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Das sind ja schöne Bücher :) Ich lese momentan Mr Mercedes von Stephen King, komme aber nicht zum Ende, da ich parallel für Prüfungen lernen muss :(
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das ist ja schade. Für Deine Prüfungen halte ich immer noch die Daumen gedrückt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.