Samstag, 25. Februar 2017

Nageldesign mit YVES ROCHER Botanical colour nail polish, 11. Acajou + nail accessary Water Decals BP-W09 aus dem Nur Besten Online Shop



[Die nail accessary Water Decals BP-W09 aus dem Nur Besten Online Shop wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem YVES ROCHER Botanical colour nail polish in der Nuance 11. Acajou in Kombination mit den nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W09 aus dem Nur Besten Online Shop geschmückt. Dieses Nageldesign möchte ich Euch gern zeigen.

Folgende Informationen zum YVES ROCHER Botanical colour nail polish können der Homepage von YVES ROCHER entnommen werden:

Intensive Farben, intensiver Glanz
Die Natur ist der größte Künstler. Ihr Reichtum an Farben ist unermesslich. Diese von der Natur inspirierten Farben lassen sich à la Nail-Art kombinieren oder auch solo tragen. Die Lacke mit Elemiharz sind unvergleichlich farbintensiv, halten lange und sind durch die schonende Formel besonders sanft zu den Nägeln. Ohne Phtalat, Formaldehyd, Kampfer oder Nanomaterial.

Das Plus
Innovativer Fächer-Pinsel für optimales Auftragen schon beim ersten Mal, erfasst und bedeckt den ganzen Nagel mit Farbe.

Geheimnis der Pflanzen
Elemiharz für mehr Glanz ist ein pflanzliches Harz, das aus einer philippinischen Baumart gewonnen wird. Das Harz hat die Fähigkeit, auf den Nägeln einen Film zu bilden, der das Licht reflektiert und intensiven Glanz verleiht.

Produktwirkung / Wirksamkeit
Anwendungstest realisiert mit einem Panel von 106 Frauen über einen Zeitraum von 7 Tagen.
89% der Frauen stellen fest: einmal Auftragen genügt.

Anwendungsempfehlungen
Grundieren Sie die Nägel zuerst mit einer dünnen Schicht SOS Resist oder Glättendem Unterlack.
Tragen Sie dann den Lack mit dem innovativen Fächerpinsel von der Nagelmitte nach außen auf.
Für noch mehr Halt und Farbintensität tragen Sie nach dem Trocknen eine 2. Schicht auf.
Zum Abschluss fixieren Sie das Resultat mit einer Schicht Gloss Top Coat Transparent oder dem Gel Effect Top Coat Transparent.

(Quelle: YVES ROCHER)



Den YVES ROCHER Botanical colour nail polish habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Meine Nägel habe ich zusätzlich mit nail sticker* [* = Affiliatelink] von nail accessary vom Stickerbogen BP-W09 aus dem Nur Besten Online Shop verziert. Dieser Stickerbogen ist derzeit für 0,99 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den Semilac CARE ALL IN ONE NAIL CONDITIONER verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem YVES ROCHER Botanical colour nail polish in der Nuance 11. Acajou in Kombination mit den nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W09 aus dem Nur Besten Online Shop mit einem Überlack aus:




Gern trage ich auch mal Farben ohne Glitzer und metallischem Glanz. Einfach nur brillante Farben finde ich elegant und zeitlos schön. Der YVES ROCHER Botanical colour nail polish in der Nuance 11. Acajou bietet mir genau dieses Empfinden. Der Farblack lässt sich in zwei dünnen Schichten komplett deckend auftragen. Dabei erleichtert der integrierte Pinsel die Arbeit. Die nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W09 aus dem Nur Besten Online Shop finde ich total süß, Eulchen gehen immer, auch wenn der Trend schon gar nicht mehr aktuell zu sein scheint.

Anzeige:
http://www.nurbesten.de/index.php?ref=20


Ihr habt auch Lust auf außergewöhnliche Nageldesigns? Dann schaut Euch doch einfach mal im Nur Besten* Online Shop um. Für meine Leser gibt es 10% Rabatt mit dem Gutscheincode JZL10 auf das gesamte Sortiment, reduzierte Ware ausgeschlossen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich danke dem Nur Besten* Team recht herzlich für die Bereitstellung der nail accessary Water Decals.


(Die nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W09 sind PR-Samples. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zu den Produkten wieder.* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Hallöchen,
    die Farbe des Lacks sieht ganz schick aus und die Eulen sind wirklich niedlich. Also Eulen finde ich auch immer noch an jeder Ecke... verkauft sich wohl einfach immer noch sehr gut! ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bloody, Eulen sind ja auch einfach zuckersüß, auch in echt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Der YR Lack sieht ja super aus. Ich besitze auch einen in Nude von YR und finde den wirklich gut!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich mag die Lacke von Yves Rocher auch total gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana

    OMG... das hast Du so toll gemacht!!

    Deine Nägel sehen unglaublich schön aus!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Das Design gefällt mir sehr gut..Ich liebe Eulen ja :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara, Eulen finde ich auch total niedlich. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Hallo Jana,
    tolle Nail Art. Solche Water Decals habe ich mir auch bei Nurbesten zum Testen ausgesucht. Ich bin schon gespannt wie sie in echt aussehen. Habe eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, oh, ich denke, Du wirst Deine Freude haben. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Eine super schöne Farbe und tolles Nageldesign ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melina, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Das müsste meine Freundin sehen, die liebt Eulen :-D Ich würde wahrscheinlich eher was anderes draufkleben, obwohl ich die Eulen auch nicht schlecht finde.
    Toller Beitrag, liebste Grüße, Cindy
    http://fraeulein-cinderella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cindy, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.