Montag, 6. Februar 2017

Nageldesign mit youstar Nagellack + nail accessary Water Decals BP-W05 aus dem Nur Besten Online Shop



[Die nail accessary Water Decals BP-W05 aus dem Nur Besten Online Shop wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit einem youstar Nagellack in Kombination mit den nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W05 aus dem Nur Besten Online Shop geschmückt. Dieses Nageldesign möchte ich Euch gern zeigen.



Den youstar Nagellack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Meine Nägel habe ich zusätzlich mit nail sticker* [* = Affiliatelink] von nail accessary  vom Stickerbogen BP-W05 aus dem Nur Besten Online Shop verziert. Dieser Stickerbogen ist derzeit für 0,99 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den Catherine Youngster Nail Care CALCIUM BASE COAT und den Sally Hansen miracle GEL TOP COAT verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem youstar Nagellack in Kombination mit den nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W05 aus dem Nur Besten Online Shop mit einem Überlack aus:




Tja, leider ist mir das Nageldesign dieses Mal nicht so gelungen. Erst stand ich etwas mit dem youstar Nagellack auf Kriegsfuß. Der Pinsel ist derart dünn, dass ich einfach kein gleichmäßiges Ergebnis hinbekomme. Ihr seht es ja selbst, dass nach zwei Schichten das Resultat nicht ganz so schön ist. Und dieses Mal hatte ich auch so meine Probleme mit den Water Decals. Ich hatte wahrscheinlich am Tag der Maniküre einen Bad Nail Day. Die nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W05 aus dem Nur Besten Online Shop hatte ich zunächst auf einer weißen Base aufgelegt, doch nach dem Auftragen eines Überlackes ist alles verwischt. Dann habe ich einen anderen Überlack ausprobiert – das Gleiche! Damit ich das Verwischte nicht so stark sehr, dachte ich, ich nehme einen dunklen Farblack, aber nun sieht man das Design kaum, was ja auch logisch ist. Mittlerweile sind mir dann die Water Decals mit dem Design ausgegangen, sodass ich es bei diesem Resultat belassen habe.

Anzeige:
http://www.nurbesten.de/index.php?ref=20


Ihr habt auch Lust auf außergewöhnliche Nageldesigns? Dann schaut Euch doch einfach mal im Nur Besten* Online Shop um. Für meine Leser gibt es 10% Rabatt mit dem Gutscheincode JZL10 auf das gesamte Sortiment, reduzierte Ware ausgeschlossen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich danke dem Nur Besten* Team recht herzlich für die Bereitstellung der nail accessary Water Decals.


(Die nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W05 sind PR-Samples. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zu den Produkten wieder.* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Ausnahmsweise finde ich das Finish nicht so perfekt. An für sich finde ich die Farbkombi aber wirklich klasse.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich bin ja selbst nicht wirklich zufrieden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    schade, dass Dein Design nicht so geklappt hat. Manchmal steckt einfach der Wurm drin. Ich kann Dir bei dunkelrotem Nagellack den von OPI aus der aktuellen Washington DC Collection und von essence den aus der aktuellen WE are TE empfehlen, die trage ich nämlich gerade. Habe einen entspannten Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, vielen lieben Dank für die Tipps! Ich habe eigentlich viele schöne dunkelrote Nagellacke. Aber dieses wollte ich eben auch mal ausprobieren. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Sehr hübsch, ich kaufe auch viele Nailaccesoires dort oder bei Albexpress. Waterdecals liebe ich.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Priscilla, Albexpress kenne ich noch nicht. Da muss ich mal schauen. Dank für den Tipp! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana,

    dein Nageldesign gefällt mir wie immer sehr gut. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anna, dankeschön! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Liebe Jana

    Deine Nägel sehen einfach so schön aus! Gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Also irgendwie gefällt mir das Design so unauffällig auch ganz gut. Ist halt man nicht so, dass es jeder gleich sieht und doch was besonderes, wenn man genauer hinschaut. Aber es ärgert einen natürlich auch einfach, wenn etwas nicht so rauskommt, wie man es sich denkt und wünscht.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, so habe ich es noch gar nicht gesehen. Mich stört ja am meisten, dass der Nagellack so uneben ist. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.