Sonntag, 12. Februar 2017

L.O.V – always Unexpected



[Pressemitteilung]

Highlight COLLECTION


300 Aurora


310 Shadow Play
 

320 Fairy Dust


NEW
360 Lagoon Escape


340 Winter Desert


NEW
351 Merlot Divine



L.O.V is...
manchmal unerwartet – und dann umso intensiver!

Unexpected

EYESHADOW
Die sechs hochpigmentierten Metallic-Formulierungen der Unexpected Eyeshadows lassen die Augen atemberaubend strahlen.
  • Hochpigmentierte Metallic-Formulierung mit variabler Deckkraft
  • Einzigartige Textur, die sich perfekt verblenden läss
  • tMit integriertem Spiegel und Applikator
  • Zwei neue Shades – ab März 2017 erhältlich
PREIS: 5,99 €*

Diese Highlight Collection ist bei Budni, Müller, Rossmann, Douglas und Manor erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung




(Bilder +Texte: cosnova GmbH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.