Dienstag, 28. Februar 2017

Im Test: PartyLite Teelicht Hibiskus Wilde Beere



Seit einiger Zeit habe ich die PartyLite Teelichter der Duftteelichtbox Frühlingserwachen in Gebrauch. Diese besteht aus 18 Teelichtern mit 6 unterschiedlichen Düften. Heute möchte ich Euch gern das PartyLite Teelicht Hibiskus Wilde Beere vorstellen.



Die PartyLite Duftteelichtbox Frühlingserwachen ist derzeit für 13,50 Euro mit der Bestellnummer P84027 erhältlich.

Folgende Information zu den Teelichtern Hibiskus Wilde Beere können der PartyLite Beraterin Homepage von Stefanie Hausig entnommen werden:

Find Your Signature mit PartyLite!
Unsere exquisiten PARTYLITE® SIGNATURE DÜFTE sind nach spezieller Rezeptur geschaffen worden, um in jeder Kombination zu funktionieren.
Unsere Bestseller! PartyLite Teelichter werden in transparenten, wiederverwertbaren Schälchen geliefert, in denen das Wachs vollständig flüssig wird.
Brenndauer: jeweils ca. 4-6 Stunden.

(Quelle: PartyLite)



Im Januar war ich ja zum allerersten Mal in meinem Leben bei einer PartyLite Party. Gastgeberin war meine Freundin Kristin. Durch den Abend hat uns die wahrlich charmante PartyLite Beraterin Stefanie Hausig begleitet. Sie hatte so viel Charme, dass ich mich gleich mit einigen wunderbaren PartyLite Düften eingedeckt habe. Allein schon im kalten Zustand verströmen die farbenfroh gestalteten Kerzen einen wunderbar angenehmen Duft. Dieser Duft wird natürlich intensiviert, wenn das flüssige Wachs sich im gesamten Raum verteilen kann. Ich persönlich bevorzuge eigentlich eher florale Düfte, doch ab und zu darf es auch etwas fruchtiger zugehen. Aus der PartyLite Duftteelichtbox Frühlingserwachen hat mich sofort der Duft Hibiskus Wilde Beere angesprochen. Zum einen hat das Wachs eine richtig schöne Mädchenfarbe. Das ist schon mal was fürs Auge. Zum anderen entströmte dem kalten Wachs schon eine leicht fruchtige Note. Diese verteilt sich ganz sanft beim Verflüssigen des Wachses im Raum, so dass man einfach kurz innehalten muss. Gerade beim Lesen mache ich es mir mit diesem Duft sehr gern gemütlich, da er sehr heimelig wirkt. Was mir besonders gut an den Teelichtern gefällt: Der Wachs wird vollkommen verwertet. Es bleiben keine Reste zurück, da die Kerze gleichmäßig abbrennt. Die Teelichter sind am Boden etwas nach außen gewölbt, so dass das flüssige Wachs immer zur Mitte, also zu Flamme hin, fließt. Sehr gut durchdacht! Mal unter uns: Ich persönlich hätte nie gedacht, dass es sich bei Kerzen lohnt, sich auch mal in einem etwas höherpreisigem Sortiment umzusehen. Aber meiner Meinung nach sind die PartyLite Kerzen die bisher besten, die ich kennengelernt habe. Bei manch anderen Duftkerzen bekomme ich schnell Kopfschmerzen und mir wird richtig übel. Bisher ist mir das bei PartyLite erspart geblieben. Ich hoffe, dass ich Stefanie schnell wieder sehe.


Selbstverständlich sind die PartyLite Produkte auch in Eurer Nähe erhältlich. Nach einer passenden Beraterin könnt Ihr auf der Internetseite von PartyLite suchen.



(Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, thank you, my dear. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Hört sich interessant an. Wie lange ist die Brenndauer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, bei mir hat das Teelicht etwas mehr als 5 Stunden gebrannt. Das hängt immer davon ab, wie oft ich es ausmache und wieder anmache. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Ich liebe Partylite Produkte! Die duften so toll und sind auch qualitativ sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, die Düfte sind meines Erachtens einmalig. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.