Montag, 13. Februar 2017

Geschmackstest mymuesli Überraschungsmüsli



Mittlerweile habe ich mich zum großen Fan der Müslis von mymuesli entwickelt. In diesem Beitrag möchte ich Euch das mymuesli Überraschungsmüsli inklusive meiner Erfahrungen vorstellen.



Zum Geburtstag bekam ich das mymuesli Überraschungsmüsli zu meiner nächsten Bestellung gratis dazu. Und da es, wie der Name schon sagt, ein Überraschungsmüsli ist, wusste ich natürlich nicht, was enthalten sein wird. Doch natürlich hat sich mymuesli richtig ins Zeug gelegt. Das mymuesli Überraschungsmüsli ist ein „Früchte-Müsli mit Aprikosen und Cashewkernen“ (Quelle: Rückseite der mymuesli Überraschungsmüsli Dose).



Das mymuesli Überraschungsmüsli kann im mymuesli Mixer mit der mix-ID: 11794931 nachbestellt werden.



Zutatenliste
Haferflocken, Weizenflocken, getrocknete Aprikosenwürfel, getrocknete Dattelwürfel, Vollrohrzucker, Cashewkerne, getrocknete Apfelstücke, Haferschrot, ungehärtetes Palmfett, Gerstenflocken, Reismehl, gepuffter Reis, Honig, Zimt
Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Gluten, Schalenfrüchten, Erdnüssen, Soja, Lupinen, Sesam und Milch enthalten.

Nährwerte pro 100g
Brennwert 387 kcal / 1.621 kJ
Fett 9,4g
...davon gesättigte Fettsäuren 2,5g
Kohlenhydrate 61,6g
...davon Zucker 18,3g
Ballaststoffe 8,6g
Eiweiß 10,1g
Salz 0,02g

575g Dose für 5,75 €
1,00 €/100g

(Quelle: mymuesli)



Ich liebe die Crunchy and Oat mymuesli Basis. Gerade, wenn ich früh morgens nicht so großen Appetit habe, mag ich diese knusprige und ja, auch süße Komponente total gern. Die Apfelstücke kommen sehr gut heraus, die weichen, getrockneten Aprikosen geben ihre feine Süße ab, gepaart mit den Datteln, die die Rosinen, die sonst sehr oft im Müsli vertreten sind, sehr gut vertreten. Ein ganz besonderer Leckerbissen sind die Cashewkerne, deren Geschmack ich sehr gern mag, auch in anderen Speisen.



(Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Ich muss auch mal wieder bei MyMuesli bestellen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich kann kaum noch ohne. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana

    Das sieht so lecker aus, hätte gerade Lust darauf, am liebsten mit einem Jogurt! ;oD

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jacqueline, das kann ich sehr gut verstehen. Ich esse mein Müsli auch immer mit Joghurt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Oh ich liebe alles von Mymüsli! Ich glaube ich habe dort noch nichts probiert, was mir nicht geschmeckt hat. Danke für die tolle Vorstellung!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das geht mir ähnlich. Bisher schmeckt mir alles von mymuesli. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Mir geht es da genau wie dir: morgens muss irgendwas gegessen werden (ansonsten funktioniere ich doch nicht richtig), aber oft tue ich mich mit dem Essen dennoch schwer. Da ist Müsli und ein bisschen Joghurt oft die perfekte Kombination.

    www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Müsli mit Joghurt ist für mich auch perfekt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Das Müsli hört sich super lecker an! Ich muss es unbedingt mal ausprobieren.

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura, das Müsli ist total lecker. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.