Donnerstag, 2. Februar 2017

Cuppabox Januar 2017: Abheben mit der Cuppabox



Gestern durfte ich meine Cuppabox vom Januar 2017 in Empfang nehmen: Auf der Homepage CUPPABOX.de kann man die Tee-Boxen für monatlich 10,99 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der Cuppabox sind immer mindestens 3 Tees enthalten. Beim Abschluss des Abos kann man auch seine Teevorlieben auswählen. Zur Wahl stehen Schwarzer Tee, Grüner Tee, Früchtetee, Kräutertee und Rooibos Tee. Man kann sich also für nur eine Teesorte entscheiden oder man kann auch alle 5 Teesorten auswählen, so, wie man beliebt. Ich habe mich für den Kräutertee und den Früchtetee entschieden. Das flexible Abo kann man immer bis zum 15. eines Monats kündigen. Wenn einem die Tees gefallen, können diese über die Seite CUPPABOX.de nachbestellt werden. Diese liegen dann versandkostenfrei der nächsten Box bei.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Cuppabox? Im Januar 2017 gab es die Cuppabox in der Abheben mit der Cuppabox Edition.



die Teemanufaktur Kräuter-/ Gewürztee Schoki-Chai

Der Tee Schoki-Chai ist ein natürlich aromatisierter Tee mit einer Kakao-Gewürznote. Ich bin nun kein ganz großer Fan von Gewürztees, aber ich lass mich mal überraschen. In diesem Tee sind mitunter Kakaoschalen, Johannisbrot und Zimt enthalten. Klingt eigentlich ganz gut. Johannisbrot haben meine Kaninchen immer zum Fressen bekommen. Ich selbst weiß nicht, wie es schmeckt.



die Teemanufaktur Kräutertee Rank und Schlank

Der Kräutertee Rank und Schlank ist ebenfalls ein natürlich aromatisierter Tee. Er kommt mit einer Holunderblüte-Himbeer-Vanille Note daher. Enthalten sind unter anderem grüner Matetee, Pu Erh-Tee und Brennesselblätter. Ich war vorgestern zu einem Entsäuerungsseminar. Als ich diesen Tee auspackte, wusste ich, dass er perfekt passt. Ich will zwar nicht wirklich abnehmen, aber meinen Körper vom Unrat etwas befreien. Und da weiß ich, dass Brennesselblätter zur natürlichen Entschlackung beitragen. Und die süßliche Vanillenote soll den Appetit zügeln – okay, bei mir hat das noch nie geklappt.



die Teemanufaktur Kräutertee Winterkräutertee

Dieser Tee enthält unter anderem Heidelbeerblätter, Mädesüßkraut, Spitzwegerichblätter, Kakaoschalen und Fenchel. Die Inhaltsliste ist lang und auf diesen Tee freue ich mich richtig.



Eine Teegratisprobe habe ich auch noch in meiner Cuppabox vom Januar entdeckt. Es ist der Früchtetee Freche Göre von die Teemanufaktur. Dieser natürlich aromatisierte Früchtetee hat eine Ananas-Pfirsich-Passionsfrucht Note. Er ist bespickt mit Hibiscusblüten, Hagebuttenschalen, Apfelstücken und vielem mehr. Das wird bestimmt ein Teevergnügen.



Als Goodies lagen in meiner Cuppabox vom Januar 2017 noch drei Gewürze der Marke SONNENTOR.





Der Inhalt ist wieder absolute Spitzenklasse. Ich freue mich auf die Kräutertees, die ich ja allgemein hin am liebsten trinke. Die Auswahl der Teesorten ist richtig gut gelungen.



(Die Cuppabox habe ich mir selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine persönliche und ehrliche Meinung wider.)

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Teesorten. Der Winterkräutertee würde ich am meisten interessieren!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich finde die Teesorten auch wunderbar. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grße Jana

      Löschen
  2. Such a cute box-this is something for me :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, indeed, it is cute. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Interesting box my dear
    Great presentation
    A big hug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thanks a lot. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana

    Die Box gefällt mir sehr!

    Danke für das Unboxing!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, sehr gern geschehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.