Sonntag, 8. Januar 2017

Neue Frühstückshighlights – Meine Bestellung bei mymuesli



Vor ein paar Tagen habe ich mir wieder etwas bei mymuesli ausgesucht. Ich persönlich kenne kein besseres Müsli. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach.

CUSTOM-MIXED-MÜSLI „Fruchtbombe“ für 5,45 Euro mit gratis weißen Schoko-Sternen (jetzt für 6,20 Euro)



Matcha-Müsli für 8,90 Euro






Überraschungsmüsli, gratis



Für die gesamte Bestellung habe ich 20,25 Euro zuzüglich 3,90 Euro bezahlt. Ich danke dem mymuesli Team für das beigelegte Überraschungsmüsli.

Kommentare:

  1. Eine leckere Bestellung! Es gibt dort wirklich außergewöhnliche Müsli-Sorten.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, die Sorten bei mymuesli sind wirklich vielfältig. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana

    Yummy, danke Dir für die Inspiration, klingt super!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jacqueline, sehr gern geschehen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Ich habe zwar noch nie Müsli dort bestellt
    aber die Sorten klingen sehr interessant! :)

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sarah, das Müsli ist total lecker. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Guten Morgen Jana,
    jetzt hast Du mich erfolgreich mit dem Matcha Müsli angefixt. Das werde ich mir als nächstes bestellen. Derzeit esse ich das Pistazien Granola, das ist mal was ganz anderes als alle Müslis, die ich bisher aus dem Supermarkt gegessen habe. Habe einen entspannten Sonntag. Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, oh ja, Granolamüsli mag ich auch total gern. Das Matcha Müsli ist wohl derzeit leider ausverkauft, wie ich gesehen habe. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Ist das Müsli den hohen Preis denn wert?Ich habe immer ein wenig Hemmungen mir ein Müsli für diesen Preis zu bestellen.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, also für mich ist es das beste Müsli, was ich kenne. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Oh tolle Müslis, ich sollte auch mal wieder mit frühstücken beginnen ^^ Bin da ein totaler Frühstücksmuffel.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Priscilla, oh, aber Frühstück ist das was Feines. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Das liest sich wie sehr interessante Geschmacksrichtungen. Ich muss mich ja immer etwas zum Frühstück zwingen, aber letztlich muss dann doch was rein. Also wird es meistens Müsli... ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, also ich brauche auf jeden Fall Frühstück. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Das einzige was ich überhaupt nicht mag ist Matcha - egal wo drin, da komme ich nicht ran. Aber my muesli ist mein Lieblingsdealer, wenn es um gesundes Frühstück geht!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Antje, ich kaufe mein Müsli nur noch bei myuesli, denn besset geht es im Moment nicht, wie ich finde. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.