Donnerstag, 19. Januar 2017

Nageldesign mit Catherine Classic Lac Nr. 379 pleasure + nail accessary Water Decals BP-W01 aus dem Nur Besten Online Shop



[Die vorgestellten Produkte wurden mir teilweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem Catherine Classic Lac in der Nuance Nr. 379 pleasure in Kombination mit den nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W01 aus dem Nur Besten Online Shop geschmückt. Dieses Nageldesign möchte ich Euch gern zeigen.



Den Catherine Classic Lac in der Nuance Nr. 379 pleasure habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:





Meine Nägel habe ich zusätzlich mit den nail sticker* [* = Affiliatelink] von nail accessary vom Stickerbogen BP-W01 aus dem Nur Besten Online Shop verziert. Dieser Stickerbogen ist derzeit für 0,99 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den Catherine Youngster Nail Care CALCIUM BASE COAT und den CND VINYLUX Weekly Top Coat verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem Catherine Classic Lac in der Nuance Nr. 379 pleasure in Kombination mit den nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W01 aus dem Nur Besten Online Shop mit einem Überlack aus:





Den Catherine Classic Lac in der Nuance Nr. 379 pleasure habe ich Euch bereits in einem vergangenen Post präsentiert. Da ich ihn so wunderbar schön finde, habe ich ihn für dieses Nageldesign gleich wieder heran gezogen. Ich mag die fröhliche Farbe und auch den perfekt abgestimmten Schimmer sehr gern. Die nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W01 aus dem Nur Besten Online Shop finde ich einfach zauberhaft. Auch wenn die liebevoll gestalteten Vögelchen bereits nach Frühling rufen – ich finde sie auch im Schnee ganz entzückend. Water Decals nutze ich übrigens am liebsten für Nail Art, da sie echt unkompliziert sind und man hinterher nicht so viel rund um den Nagel – und auch auf dem Tisch – säubern muss.


Anzeige:
http://www.nurbesten.de/index.php?ref=20


Ihr habt auch Lust auf außergewöhnliche Nageldesigns? Dann schaut Euch doch einfach mal im Nur Besten* Online Shop um. Für meine Leser gibt es 10% Rabatt mit dem Gutscheincode JZL10 auf das gesamte Sortiment, reduzierte Ware ausgeschlossen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich danke der Catherine Nail Collection GmbH  und dem Nur Besten* Team recht herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Der Catherine Classic Lac in der Nuance Nr. 379 pleasure sowie die nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W01 sind PR-Samples. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zu den Produkten wieder.* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Das ist aber ein schönes Nageldesign, richtig toll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jimena, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Sehr hübsches Nail Art!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.