Mittwoch, 25. Januar 2017

Nageldesign mit ASTOR Quick & SHINE, 605 Chic Countryside + nail accessary Water Decals BP-W02 aus dem Nur Besten Online Shop



[Die nail accessary Water Decals BP-W02 aus dem Nur Besten Online Shop wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem ASTOR Quick & SHINE in der Nuance 605 Chic Countryside in Kombination mit den nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W02 aus dem Nur Besten Online Shop geschmückt. Dieses Nageldesign möchte ich Euch gern zeigen.

Folgende Informationen zum ASTOR Quick & SHINE können der Homepage von Astor Cosmetics entnommen werden:

Astor’s neuer Quick & Shine Nagellack verleiht jeder Frau Ausdruck. 18 dynamische, moderne Farbtöne, die in Zusammenarbeit mit Nelly Rodi kreiert wurden.
  • gleichmäßige, streifenfreie Anwendung
  • der Pinsel ermöglicht makelloses, ebenmäßiges Aufbringen und liefert ein tolles Ergebnis
  • trocknet schnell in 45 Sekunden
  • Hochglanzfarbe und -finish
  • dynamische Farbe
(Quelle: Astor Cosmetics)



Den ASTOR Quick & SHINE in der Nuance 605 Chic Countryside habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Meine Nägel habe ich zusätzlich mit nail sticker* [* = Affiliatelink] von nail accessary vom Stickerbogen BP-W02 aus dem Nur Besten Online Shop verziert. Dieser Stickerbogen ist derzeit für 0,99 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den Catherine Youngster Nail Care CALCIUM BASE COAT und den CND VINYLUX Weekly Top Coat verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem ASTOR Quick & SHINE in der Nuance 605 Chic Countryside in Kombination mit den nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W02 aus dem Nur Besten Online Shop mit einem Überlack aus:




Blautöne auf den Nägeln mag ich sehr gern. Der ASTOR Quick & SHINE in der Nuance 605 Chic Countryside ist ein Blau mit einem Hauch von grün, also nicht so richtig türkis. Der ASTOR Quick & SHINE in der Nuance 605 Chic Countryside glänzt nach dem Trocknen mit einem Hochglanzfinish. Leider hatte ich so meine Mühe mit dem Auftragen. Im Deckel des Nagellacks ist ein breiter Pinsel integriert, was ich normalerweise bevorzuge. Der Lack lässt sich auch ganz gut verteilen. Doch er verzeiht keine Fehler. Ich wollte nach dem Lackauftrag noch ein paar Korrekturen durchführen, doch das hat das Ergebnis nur verschlimmert. Beim Ablackieren gestern sahen meine Hände aus wie aus einem Horrorfilm, da die ganzen Nägel und die Fingerkuppen rings um blau waren. Nach dem duschen heute früh waren die Spuren einigermaßen wieder verschwunden. Die nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W02 aus dem Nur Besten Online Shop sind meines Erachtens einfach zu süß. Sie haben für meine Nägel genau die richtige Größe. Sie sind in der Handhabung total einfach: Die Motive werden ausgeschnitten, ein paar Sekunden in Wasser eingelegt. Danach kann man das Motiv vom Trägerpapier lösen und wie gewünscht auf dem Nagel aufbringen. Trocken tupfen, und mit Klarlack versiegeln, fertig!


Anzeige:
http://www.nurbesten.de/index.php?ref=20


Ihr habt auch Lust auf außergewöhnliche Nageldesigns? Dann schaut Euch doch einfach mal im Nur Besten* Online Shop um. Für meine Leser gibt es 10% Rabatt mit dem Gutscheincode JZL10 auf das gesamte Sortiment, reduzierte Ware ausgeschlossen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich danke dem Nur Besten* Team recht herzlich für die Bereitstellung der nail accessary Water Decals.


(Die nail accessary Water Decals vom Stickerbogen BP-W02 sind PR-Samples. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zu den Produkten wieder.* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Die Eulen sind ja sowas von süß :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, ja, das finde ich auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Blautöne auf den Nägeln mag ich auch sehr gerne und die Eulen passen super dazu.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, die Eulen sind super. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Beautiful ❤❤❤❤
    Great nail details.
    A big hug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you my dear. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Ein wirklich toller Lack und die Nagelsticker sind einfach zu süß :) Ich liebe Eulen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Eulen finde ich auch super. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.