Samstag, 21. Januar 2017

Mein Gewinn von den Fifty Shades of Grey Fans – Deutschland in Kooperation mit der Autorin Amanda Frost



Gestern durfte ich ein tolles Päckchen in Empfang nehmen. Ich hatte bei den Fifty Shades of Grey Fans – Deutschland in Kooperation mit der Autorin Amanda Frost das Buch „Dreams – Zauber einer Nacht“ gewonnen. Da ich sehr viel lese, habe ich mich sehr über diesen Gewinn gefreut.

Das Buch wurde liebevoll von Amanda Frost signiert, was mich persönlich sehr gerührt hat. Vielen lieben Dank dafür!


Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle den Fifty Shades of Grey Fans – Deutschland sowie der Autorin Amanda Frost. Ich freue mich sehr auf den Inhalt des Buches.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen und bin gespannt, ob dir das Buch gefällt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    der Gewinn gefällt mir. Habe viel Freude mit dem Buch
    und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, herzlichen Glückwunsch! :)
    Dass das Buch persönlich signiert ist, finde ich mega toll! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana

    Das sieht ja super aus! Glückwunsch!!!!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.