Dienstag, 3. Januar 2017

Im Test: M. Asam BATH & BODY MAGNOLIA GREEN ALMOND PEELING



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich das M. Asam BATH & BODY MAGNOLIA GREEN ALMOND PEELING in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Körperpeeling können der Homepage von M. Asam* [* = Affiliatelink] entnommen werden:

Durchblutungsförderndes Körperpeeling mit floraler Duftnote
  • Pflegendes Körperpeeling (600 g) nach familieneigenem Geheimrezept mit Zuckerkristallen
  • Peelingpartikel aus Zucker, die sanft auf der feuchten Haut schmelzen 
  • Steigert die Mikrozirkulation der Haut und fördert dadurch ein strafferes Hautbild
  • Kaltgepresstes Traubenkernöl und Vitamin E pflegen die Haut und sorgen für einen ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt 
  • Blumige Duftnote nach Magnolie mit einem Hauch grüner Mandel
Inhalt: 600g (3,29 € / 100 g)

19,75 €*

Das Luxus-Body Scrub nach Familienrezept sorgt für eine gründliche Entfernung abgestorbener Hautzellen, kann die Hautdurchblutung fördern und ein strafferes Hautbild begünstigen. Tragen Sie das Zuckerkristallpeeling in kreisenden Bewegungen auf die feuchte Haut auf. Die Peelingpartikel aus Zucker schmelzen zart auf der Haut und können durch den Massage-Effekt die Mikrozirkulation der Haut positiv beeinflussen. Eine gute Durchblutung sorgt für ein rosiges, gesundes Hautbild. Kaltgepresstes Traubenkernöl pflegt die Haut bereits während der Anwendung und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Der wunderbar florale Duft nach exotischen Magnolien, in Kombination mit einer nussigen Nuance grüner Mandeln vereint Exotik und kulinarischen Genuss.

Inhaltsstoffe:
SUCROSE, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ISOPROPYL MYRISTATE, SODIUM CHLORIDE, GLYCERYL STEARATE, AQUA (WATER), VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM (FRAGRANCE), CETEARETH-20, CETEARETH-12, CETEARYL ALCOHOL, CETYL PALMITATE, DIPROPYLENE GLYCOL, COUMARIN, LINALOOL, LIMONENE

*Alle Preise inkl. MwSt und zzgl. Versandkosten

(Quelle: M. Asam*)



Hach, wie Ihr vielleicht schon wisst: Die Köperpeelings von M. Asam sind etwas ganz Besonderes für mich. Es tut mir fast leid für die anderen Mitbewerber, aber ich habe noch keine andere Marke mir einem annähernd guten Körperpeeling kennengelernt, wie es M. Asam kann. Bei den Körperpeelings von M. Asam hat man von der Peelingmasse her immer die gleiche Qualität, man muss sich nur entscheiden, welchen Duft man gerade mag. Das M. Asam BATH & BODY MAGNOLIA GREEN ALMOND PEELING duftet ganz leicht pudrig, ein bisschen blumig. Und durch den Hauch von Mandel erinnert mich der Duft an Amaretto, aber alles in feinen und dezenten Nuancen. Die Duftkomponenten sind so gut zusammengestellt, dass ich beim Peelen kurz innehalte und tief durchatme, denn der Duft lädt zum Wohlfühlen ein. Mehrmals wöchentlich peele ich meinen gesamten Körper. Dabei befeuchte ich vorher meine Haut. Anschließend entnehme ich dem M. Asam Tiegel eine reichliche Menge des Peelings und fahre damit kreisend über meine Haut. Sofort merke ich den stimulierenden Effekt der natürlichen Peelingpartikel. Denn diese sind in Traubenkernöl eingelegte Zuckerkristalle. Nach und nach werden diese immer feiner, sodass ich ab und zu nach dem Peelen meines Körpers dann auch noch mein Gesicht leicht peele. Wenn ich nun meinen Körper wieder mit Wasser abspüle, merke ich, dass das Traubenkernöl meine Haut gut durchfeuchtet hat, wie bei einem guten Wein bilden sich kleine Fensterchen vom abperlendem Wasser auf meiner Haut. Meine Haut wird sofort geglättet, was ich gerade an meinen Oberschenkeln sehr deutlich spüre. Das M. Asam BATH & BODY MAGNOLIA GREEN ALMOND PEELING hat mich wieder auf ganzer Linie überzeugt. Der wunderbar feine Duft und der ausgesprochen wohltuende Peelingeffekt sind bei M. Asam einfach einmalig, wie ich finde.


Die M. Asam Produkte können über die Homepage von M. Asam und bei QVC erworben werden.




Anzeige:
Brand


Ich danke dem M. Asam* Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.



(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wider., * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Das hört sich ja ganz fantastisch an!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das ist es auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.