Freitag, 27. Januar 2017

Im Test: Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich das Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Körperpeeling können der Homepage des Kneipp Onlineshops entnommen werden:

Die einzigartige Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl-Creme lässt Ihre Haut in neuem Licht erstrahlen!
Das Kneipp® Creme-Öl- Peeling entfernt überschüssige Hautschüppchen sanft, während die reichhaltige Verwöhncreme mit wertvollem Arganöl Ihre Haut intensiv nährt. Für eine glattere und strahlend schöne Haut – spüren Sie den Unterschied!

Inhaltsstoffe
Sucrose, Helianthus Annuus HybridOil, Hydrogenated Vegetable Oil, Polyglyceryl-5Oleate, Methylpropanediol, Argania Spinosa KernelOil, Camellia Oleifera Seed Oil, Prunus AmygdalusDulcis (Sweet Almond) Oil, Amaranthus CaudatusSeed Extract, Orbignya Oleifera (Babassu) SeedOil, Pogostemon Cablin Oil, Citrus Aurantium Dulcis(Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Linalool,Limonene, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum(Fragrance), Caprylyl Glycol, Phenylpropanol,Tocopherol.

40 ml 1,49 €
Preis pro 100 ml: 3,73 €




Wenn ich von meinen Freundinnen nach einem Geheimtipp in Sachen Kosmetik gefragt werde, muss ich nicht lang überlegen. Denn für mich gibt es nichts Verwöhnenderes und Pflegenderes für meine Haut wie ein Körperpeeling. Am liebsten habe ich Zuckerkristallpeelings, mit in Öl getränkten Zuckerkristallen. Das Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling ist genau ein solches Zuckerkristallpeeling. Und wisst Ihr was: Es fühlt sich großartig auf der Haut an. Nachdem ich meinen Körper mit Duschgel bereits gereinigt habe, trage ich das Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling auf meine nasse Haut auf und massiere es sanft ein. Die Zuckerkristalle sind ganz sanft zur Haut, aber man spürt sie durchaus. Nachdem ich meinen Körper gepeelt habe, gehe ich noch ganz leicht mit dem Peeling übers Gesicht, denn dann sind die Peelingpartikel nicht mehr so grob. Und schließlich will ich nichts verschwenden. Beim Abspülen des Peelings muss man aufpassen, dass man dies gründlich macht, denn das Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling bleibt hartnäckig an der Haut haften. Nachdem das Abspülen erfolgreich von statten ging, bleibt eine wunderbar glatte und seidig weiche Haut zurück. Die Haut ist richtig gut durchfeuchtet und getränkt. Und ich fühle mich, als wenn ich nach dem Peelen etwas abgenommen habe, aber eben nur, weil die Haut so gut durchblutet ist und der gesamte Kreislauf angeregt wird.


Ich danke der Kneipp GmbH herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Liebe Jana

    Meine Freundin hat das auch mal verwendet und liebt es, sie hat es mir auch empfohlen! ;oD

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, es ist auch ein geniales Peeling. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Die Konsistenz sieht ja mal interessant aus, haha! Ich kannte das Produkt noch nicht, bin aber auch wenn es um Gesichtsmasken geht, nicht so experimentierfreudig, da meine Haut sehr sensibel ist.
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara, naja, es ist ja aber auch keine Gesichtsmaske, sondern ein Körperpeeling. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Bericht, liebe Jana!

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Das Peeling hört sich wirklich sehr gut an. Ich kenne es noch nicht.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das Peeling ist toll. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.