Montag, 16. Januar 2017

Im Test: domol DUFTKERZE Perfume & Style BEERENZAUBER



Seit einiger Zeit habe ich die domol DUFTKERZE Perfume & Style BEERENZAUBER in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Duftkerze können der Homepage von ROSSMANN entnommen werden:

Düfte können uns auf ganz magische Art in eine andere Stimmung versetzen. Mit der domol Duftkerze Perfume & Style genießen Sie ein luxuriöses und sinnliches Dufterlebnis in Ihrem Zuhause. Der fruchtig-spritzige Beerenduft aus hochwertigen Aromen verleiht eine belebende und erfrischende Atmosphäre. Einfach Augen schließen und genießen.
  • Brenndauer ca: 30 Stunden
  • fruchtig-spritziger Beerenduft
Inhaltsstoffe
Paraffin, Stearin, Duft Beerenzauber

150 g 1. 99
100 g = 1,33 €

(Quelle: ROSSMANN)



Vielleicht werden jetzt einige von Euch denken: Wie jetzt, hat sie nicht immer wieder betont, dass sie Kerzen nicht mag? Wo sie doch so eine arg neugierige Katze hat. Ja, Ihr habt Recht. Und meine Katze ist auch minder neugierig geworden. Also ich aber neulich am Haushaltswarenregal in einer ROSSMANN Filiale stand, strömte mir ein ganz besonderer und fruchtiger Duft entgegen. Dem bin ich nachgegangen. Und es war die domol DUFTKERZE Perfume & Style BEERENZAUBER. Hin und her gerissen, ob ich es wagen soll, diese zu kaufen, habe ich mich dann doch durchgerungen. Im Kopf malte ich mir dann aus, wie die Kerze eine kuschelige Atmosphäre zaubert, während ich beispielsweise in ein Buch versinke. Soweit die Theorie!. Denn da spielt ja immer noch unser Kater Oskar eine Rolle. Ihr müsst Euch vorstellen, wenn ich lese, kuschelt er sich wohlig wärmend an mich. Das ist unsere gemeinsame Wohlfühlzeit. Nun habe ich es mal mit Kerze ausprobiert. Keine Chance! Der Kater kennt wahrscheinlich keinen Lerneffekt. Immer wieder geht er zu der Kerze hin, direkt nah heran. Das ist mir einfach zu heikel. Also mache ich einen Kompromiss: Mal bekommt der Kater seine Kuschelzeit beim Lesen, mal schließe ich die Tür hinter mir und genieße den Wohlfühlduft der domol DUFTKERZE Perfume & Style BEERENZAUBER. Ach ja, zu der Kerze will ich Euch natürlich auch noch etwas schreiben. Das Duftwachs befindet sich in einem mit einer Dekorfolie überzogenem Glas. Die Optik gefällt mir ausgesprochen gut. Bereits nach wenigen Minuten des Brennens verströmt der wohlige fruchtige Duft im ganzen Raum, aber nie so, dass er aufdringlich wird oder ich Kopfschmerzen bekomme. Die Kerze brennt bisher gleichmäßig. Allerdings kann ich die Kerze auch mehrere Stunden am Stück brennen lassen, das Wachs verflüssigt sich nicht bis zum Rand. Das ist das einzige, was ich ankreiden würde. Aber ansonsten ist die domol DUFTKERZE Perfume & Style BEERENZAUBER für den kleinen Preis eine absolute Empfehlung wert.




(Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Ich liebe ja Kerzen und habe ja auch keine Katze, nur einen Hund und der interessiert sich nicht für Kerzen, zum Glück.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, Hunde sind da etwas pflegeleichter. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich liebe Kerzen über alles. Der Kerzenschein hüllt den ganzen Raum einfach in ein so schönes Licht. Und wenn die Kerze dann noch ausgesprochen gut duftet, dann kann man wunderbar entspannen!

    Ganz liebe Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen AnnaLucia, daher mag ich Kerzen ja auch so gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Klingt wirklich toll, ich liebe Kerzen auch.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Priscilla, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.