Dienstag, 24. Januar 2017

Im Test: Dermalogica® Gesichtspflege



[Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit ein paar Tagen habe ich zwei Produkte der Dermalogica® Gesichtspflegelinie in Gebrauch. Diese Produkte möchte ich Euch gern vorstellen.

Dermalogica® Multivitamin Power Serum



Als erstes möchte ich Euch das Dermalogica® Multivitamin Power Serum vorstellen.



Folgende Informationen zum Serum können der Homepage der Parfümerie Douglas GmbH* [* = Affiliatelink] entnommen werden:
  • Eigenschaft: anti-aging 
  • Hauttyp: Normale Haut, Trockene Haut, Reife Haut
Dieses Serum aus der Age-Smart-Linie von dermalogica enthält die volle Multivitamin-Power zur wirkungsvollen Anti-Aging-Behandlung.

22 ml € 93,00
€ 422,73 / 100 ml




Da ich eine leicht fettige Mischhaut habe, verwende ich sehr gern Seren bei meiner täglichen Pflegeroutine. Normalerweise kenne ich Seren als leichte, ja, teilweise sogar flüssige Texturen. Das mag ich sehr gern, da diese in meine Haut sehr gut einziehen und auch keinen mich störenden Film hinterlassen. Das Dermalogica® Multivitamin Power Serum ist da etwas anders. Die Konsistenz ist die wie von einer festeren Creme. Ich benötige auch etwas mehr vom Serum zu Pflege meiner Haut als ich es von einem herkömmlichen Serum gewohnt bin. Zudem riecht das Dermalogica® Multivitamin Power Serum echt eigenartig. Nun weiß ich nicht, ob das auf die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe zurückzuführen ist. Doch ich habe hier und da schon gelesen bzw. gehört, dass Pflegeprodukte mit hochkonzentrierten Vitaminen etwas anders riechen. Naja, auf den Geruch kommt es ja nun nicht wirklich an. Das Dermalogica® Multivitamin Power Serum lässt sich trotz der etwas festeren Textur sehr gut auf meiner zuvor gereinigten Haut verteilen. Dort hinterlässt es auch unmittelbar nach kurzem Einmassieren ein wunderbares Hautgefühl, so richtig glatt und weich. Das Dermalogica® Multivitamin Power Serum mattiert meine Haut fast den ganzen Tag über, sodass ich es auch problemlos als Make-up-Unterlage verwenden kann. Eine zusätzliche Pflege verwende ich nach dem Auftragen des Dermalogica® Multivitamin Power Serums nicht.



Dermalogica® Daily Superfoliant™



Zum Abschluss möchte ich Euch das Dermalogica® Daily Superfoliant™ präsentieren.



Ich liebe Peelings. Und sehr gern probiere ich auch immer wieder neue Peelinginnovationen aus. Und ja, das Dermalogica® Daily Superfoliant™ ist für mich eine solche Innovation. Das Dermalogica® Daily Superfoliant™ kommt in einer Pulverform daher. Beim Kontakt mit Wasser entsteht nach und nach eine cremige Konsistenz. Eine kleine Menge wird in die zuvor angefeuchteten Handinnenflächen gegeben. Dann wird das Dermalogica® Daily Superfoliant™ aufgeschäumt. Ich feuchte noch zusätzlich meine Gesichtshaut an. Dann massiere ich das Dermalogica® Daily Superfoliant™ leicht in meine Haut ein. Ein ganz sanfter Peelingeffekt ist zu spüren. Es wird empfohlen, das Dermalogica® Daily Superfoliant™ nach dem Einmassieren mit warmem Wasser wieder abzuspülen. Allerdings möchte ich die intensive Reinigungswirkung noch mehr ausnutzen und lasse das Dermalogica® Daily Superfoliant™ wie eine Maske für eine Weile auf meiner Haut zurück. Anschließend nehme ich das Dermalogica® Daily Superfoliant™ mir Wasser vom Gesicht ab. Und Ihr glaubt gar nicht, was sich mir anschließend für ein Anblick bietet: Die Haut ist total feinporig, rosig und vollkommen geglättet. Die Haut ist spürbar weich und zart. Das Dermalogica® Daily Superfoliant™ besteht aus Enzymen, hauterneuernden Alphahydroxysäuren und einer Anti-Schadstoff-Technologie, die bei Kontakt mit Wasser aktiviert werden. Die enthaltene Aktivkohle reinigt die Haut und entfernt Umweltgifte bis tief in den Poren. Das Dermalogica® Daily Superfoliant™ verspricht, die alterungsauslösende Luftverschmutzung, verursacht beispielsweise durch Feinstaub, Oxide und Zigarettenrauch wegzuglätten. Ob dies langfristig gelingt kann ich bisher natürlich noch nicht sagen. Auf jeden Fall bin ich mehr als begeistert vom Soforteffekt. Das Dermalogica® Daily Superfoliant™ ist für die tägliche Anwendung geeignet, allerdings verwende ich das Peeling zwei- bis dreimal wöchentlich. Und auch da ist die Wirkung sehr gut bemerkbar.







Mein Fazit: Das Dermalogica® Daily Superfoliant™ ist wirklich der Hammer und ich kann es wärmstens empfehlen. Was es zukünftig kosten wird, kann ich bisher noch nicht sagen, aber ich denke, es ist in der höheren Preiskategorie zu finden. Das Dermalogica® Multivitamin Power Serum ist zwar auch gut, aber ich habe für weniger Geld schon bessere Seren verwendet, die zudem weitaus ergiebiger waren.


Anzeige:
Douglas


Ich danke dem freundin Trend Lounge-Team herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zu den Produkten wieder., * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Ich teste die Produkte auch gerade und bin von dem Peeling ebenso begeistert. Allerdings verwende ich es auch nur jeden zweiten Tag, nachdem meine Haut bei täglicher Verwendung etwas trocken wurde. Ich glaube, das Peeling liegt so um die 70 €.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das freut mich, dass Dir das Peeling ebenso gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.