Freitag, 6. Januar 2017

Im Test: Catherine Classic Lac Nr. 379 pleasure



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem Catherine Classic Lac in der Nuance Nr. 379 pleasure geschmückt. Diesen Nagellack möchte ich Euch gern zeigen.



Der Catherine Classic Lac in der Nuance Nr. 379 pleasure gehört zu der bald erhältlichen Catherine Classic Lac Selection zum Trend Viva la vida.



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem Catherine Classic Lac in der Nuance Nr. 379 pleasure mit einem Überlack aus:





Glückseligkeit – das beschert mir der Anblick dieses wundervollen Nagellackes. Wie bin ich doch froh, dass meine Kamera den wunderschönen Effekt einfangen konnte. Der Catherine Classic Lac in der Nuance Nr. 379 pleasure ist ein Rosa- bzw. Pinkton mit integrierten Schimmerpartikeln, die vorwiegend in Gold gehalten wurden. So ein bisschen erinnert mich dieser Farbton an einen Hololack, weil er je nach Lichteinfall seine Farbe anpasst. Wenn ich wirklich ehrlich bin, habe ich einen so hübschen Lack noch nie gesehen. Und ich habe eine Lacksammlung von weit über 700 Fläschchen. Der Catherine Classic Lac in der Nuance Nr. 379 pleasure lässt sich in zwei Schichten perfekt deckend auftragen. Und nach der zweiten Schicht entfaltet der Lack seine komplette Schönheit. Eigentlich bedarf der Anblick des Lackes keiner weiteren Worte, findet Ihr nicht auch? Wie bereits schon bei der letzten Lackvorstellung erwähnt, ist mir ein Malheur beim Zurückschieben unseres Autositzes passiert, wobei ich eine Ecke vom Nagel meines Mittelfingers eingebüßt habe. Ich habe den Makel, so gut es geht, versucht, zu kaschieren. Ganz gelungen ist das nicht, dennoch, so finde ich, tut dies der Brillanz des Lackes keinen Abbruch.



Ich danke der Catherine Nail Collection GmbH herzlich für die Bereitstellung des Produktes.



(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Boah wie geil ist die Farbe bitte? Sieht ja fast schon so aus wie Trinket für die Nägel *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Farbe ist wirklich einmalig. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. This color is gorgeous, I love it :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, me too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana

    Die Farbe ist der Hammer!

    So schön!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jacqueline, ich finde sie auch grandios. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Die Farbe ist wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, das finde ich auch. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Das ist wirklich eine sehr hübsche Farbe und Catherine mag ich sowieso!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich mag die Marke auch total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Ich bin total verliebt in die Farbe :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lara, das kann ich sehr gut verstehen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Guten Abend Jana,
    die Farbe ist traumhaft schön. Habe viel Spaß mit dem Schätzchen. Liebe Grüße
    Nancy 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, ja, sie ist ein Traum. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Libe Grüße Jana

      Löschen
  8. So eine schöne Farbe, für mich schreit die schon beinahe nach Frühling :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lea, die Farbe stammt auch aus einer Frühlingskollektion. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Hallo Jana,

    ich hatte ein Bild ja schon bei Instagram gesehen und fand da den Lack auch schon so traumhaft schön. Dir ist es aber auch toll gelungen, das goldige Finish einzufangen. Ein richtiges Nagellack-Träumchen :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.