Samstag, 14. Januar 2017

Im Test: BORN PRETTY Holo Polish, H009 TOGETHER FOREVER



[Die vorgestellten Produkte wurden mir teilweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]


Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem BORN PRETTY Holo Polish in der Nuance H009 TOGETHER FOREVER geschmückt. Diesen Nagellack möchte ich Euch gern zeigen.



Der BORN PRETTY Holo Polish in der Nuance H009 TOGETHER FOREVER nail polish* [* = Affiliatelink] ist ein Holographiclack. Er ist derzeit für 10,80 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Meinen Ringfingernagel habe ich zusätzlich mit einem nail sticker* von Nail Accessory vom Stickerbogen BD-059 verziert. Dieser Stickerbogen ist derzeit für 1,81 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem BORN PRETTY Holo Polish in der Nuance H009 TOGETHER FOREVER in Kombination mit dem Nail Accessory Water Decal vom Stickerbogen BD-059 mit einem Überlack aus:




Ist das nicht der Wahnsinn? Ich glaube, dieser Anblick des Nagellackes braucht gar keine weiteren Worte. Dieses Funkeln, diese Farbbrillanz, das ist einfach nur schön. Der BORN PRETTY Holo Polish deckt eigentlich schon nach einer Schicht perfekt. Doch nach der zweiten Schicht bekommt der Lack so eine gewisse Tiefe, das Violett wird intensiviert. Und je nach Lichtverhältnis erscheint der BORN PRETTY Holo Polish immer wieder einen Hauch anders. Die Water Decals vom Stickerbogen BD-059 sind ebenfalls wunderschön. Sie sind richtig filigran ausgearbeitet. Und einfacher geht ein Nageldesign kaum. Ich kann zum Beispiel nicht so präzise Stampen, wie es das vorgefertigte Water Decal einem ermöglicht.


Anzeige:
http://www.nurbesten.de/


Ihr habt auch Lust auf außergewöhnliche Nageldesigns? Dann schaut Euch doch einfach mal im Nur Besten* Online Shop um. Und wenn Euch etwas gefällt, dann vergesst den 10 % Rabattcode JZL10 nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall.


Ich danke dem Nur Besten* Team recht herzlich für die Bereitstellung der Produkte.



(Der BORN PRETTY Holo Polish in der Nuance H009 TOGETHER FOREVER sowie die Nail Accessory Water Decals vom Stickerbogen BD-059 sind PR-Samples. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zu den Produkten wieder.)

Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir sehr gut, aber überhaupt sehen deine Nägel immer top aus!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielene lieben Dank! Ich freue mich. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    Wow, wow, wow! Das Farbergebnis ist atemberaubend, der Holoeffekt kommt sogar auf den Fotos zur Geltung und ist der Hammer! Du hast mir meinen Samstag versüßt <3. Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, och, Du bist ja süß. Vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Your manicure is perfect!!! I love it :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank yo so much, my dear. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Wow, der Nagellack ist ja wirklich mega schön! :)
    Ich liebe ja eh alles was glitzert, hihi.



    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Liebe Jana

    Deine Nägel sehen einfach super aus, ich liebe Dein Nageldesign!

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jacqueline, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Ahh, das Ergebnis sieht so toll aus! :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Julia, oh, das ist ja lieb von Dir. Vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Der ist echt wunderschön, bin immer etwas skeptisch bei Asiakosmetik aber sieht toll aus.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Priscilla, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Eine wunderschöne Farbe :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lea, ich finde sie auch wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Liebe Jana,
    Dein Design begeistert mich total. Der Holo ist so klasse aber auch die Sticker sind super und sehen aus, wie ein aufwändiges Stamping-Muster. Ganz wundervolle Tragefotos, wie immer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, genau deshlab liebe ich die Water Decals. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lara, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  11. Hallo Jana,

    was für ein Traumnagellack! Ich bin hin und weg. Superschön!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, das kann ich sehr gut verstehen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  12. Liebe Jana, der Nagellack ist wirklich sehr schön. Normalerweise bin ich eher für dezentere Farben, aber der schaut echt toll aus und hat mich überzeugen können!

    Ganz liebe Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen AnnaLucia, ich finde den Effekt des Lackes auch wunderbar. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  13. Wahnsinnig schöner Nagellack! Ich stelle mir gerade vor wie schön er in der Sonne glänzen muss :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, in der Tat, in der Sonne ist der Lack umso schöner. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  14. Hallo Jana!

    Von Born Pretty habe ich noch nie etwas gehört.
    Die Farbe sieht auf Deinen Nägeln jedenfalls absolut magisch aus. Einfach wunderschön!

    Viele Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.