Donnerstag, 26. Januar 2017

Im Test: BIOTHERM Blue Therapy MULTI DEFENDER SPF 25



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich das BIOTHERM Blue Therapy MULTI DEFENDER SPF 25 in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Gesichtscreme können der Homepage der Parfümerie Douglas GmbH* [* = Affiliatelink] entnommen werden:
  • Eigenschaft: pflegend, feuchtigkeitsspendend, anti-aging 
  • Hauttyp: Trockene Haut
Mit Multi Defender SPF 25 präsentiert Biotherm eine neue Generation der Anti-Aging-Pflege in einer luftig-leichten Textur: Die Gesichtscreme schützt Ihre Haut Tag für Tag mit Alaria Esculenta, der sogenannten „Alge der Jugendlichkeit“, und Baicalin-Wurzelextrakten vor schädlichen Umwelteinflüssen wie UV-A- und UV-B-Strahlen. Die Haut erscheint glatter, gefestigt und ebenmäßiger, während Pigmentflecken und Falten bekämpft werden – für eine geschützte Haut, die jugendlich strahlt. Für trockene Haut.

50 ml € 68,95
€ 137,90 / 100 ml




Nach der Reinigung ist bei mir eine Gesichtspflege ein Muss. Bei meiner leicht fettigen Mischhaut sollte es eine leichte Pflege sein, die sich leicht verteilen lässt und schnell einzieht. Die BIOTHERM Blue Therapy MULTI DEFENDER SPF 25 ist eine eher festere Creme. Der Clou ist, dass sie sich beim Verteilen auf der Haut mehr und mehr in eine Mousse verwandelt. Allerdings weiß ich nicht genau, was dieser Effekt bewirken soll. Wie dem auch sei, um mein gesamtes Gesicht mit der BIOTHERM Blue Therapy MULTI DEFENDER SPF 25 zu pflegen, brauche ich schon ziemlich viel der festeren Textur, denn ich finde, sie lässt sich nicht so sehr gut verteilen. Die BIOTHERM Blue Therapy MULTI DEFENDER SPF 25 hat einen ganz feinen Duft, so wie man es von BIOTHERM gewohnt ist. Die Moussetextur zieht schnell ein und die Haut wird spürbar feiner und glatter. Mir gefällt es zudem, dass die Gesichstcreme einen integrierten Sonnenschutz enthält, der, so wie ich verstanden habe, natürlichen Ursprungs ist. Denn bald kommt der Frühling, und da wirkt der Sonneschutzfaktor vor den gefährlichen Sonnstrahlen, die ja zuerst im Gesicht ankommen.



Anzeige:
Douglas


Ich danke dem BIOTHERM Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder. * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. An und für sich hört sich die Creme ganz gut an, ich habe aber auch ein Problem mit festeren Konsistenzen :/
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geri, ja, das kann ich gut verstehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Die Creme hört sich echt gut an :))
    Habe dir soeben auf GFC gefolgt! Vielleicht hast du ja Lust zurückzufolgen, falls dir mein Blog auch gefällt!
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Rahel, das freut mich sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.