Mittwoch, 18. Januar 2017

Geschmeidig zarte Hände im Winter mit alverde NATURKOSMETIK



[Pressemitteilung]


Klirrende Kälte draußen, trockene Heizungsluft drinnen – besonders unsere Hände leiden im Winter unter dem ständigen Temperaturwechsel. Die Hand- und Nagelpflegeprodukte von alverde NATURKOSMETIK schaffen Abhilfe. Die seit Oktober 2016 mit dem Öko-Test-Siegel „sehr gut“ ausgezeichnete Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter spendet extra viel Feuchtigkeit. Gleichzeitig belebt der fruchtige Granatapfel-Duft die Sinne und schenkt ein frisches Hautgefühl. Auch die Handcreme Bio-Calendula, die Nagepflegecreme sowie das Handpflegeöl von alverde NATURKOSMETIK verwöhnen die Hände und bewahren sie vor dem Austrocknen.

alverde NATURKOSMETIK Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter
Die reichhaltige Formulierung mit wertvollem Granatapfelkern-Öl und Karitébutter aus kontrolliert biologischem Anbau unterstützt die Regeneration trockener, beanspruchter und rissiger Haut, indem sie intensiv, sofort und lang anhaltend Feuchtigkeit spendet. Die Haut wird beruhigt und nachhaltig vor dem Austrocknen bewahrt – für geschmeidige und sanfte Hände. Vegan.


alverde NATURKOSMETIK Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter 75 ml kosten 1,95 Euro (100 ml – 2,60 Euro)

alverde NATURKOSMETIK Handcreme Bio-Calendula
Die Formulierung mit natürlicher Sheabutter und Calendula-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau verwöhnt die Haut und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl. Sie pflegt die Nagelhaut und kann die Nägel vor Nagelbruch schützen. Die Rezeptur mit ausgewählten Inhaltsstoffen zieht schnell ein und bietet eine gezielte Pflege für glatte Hände.


alverde NATURKOSMETIK Handcreme Bio-Calendula 75 ml kosten 1,95 Euro (100 ml – 2,60 Euro)

alverde NATURKOSMETIK Handpflegeöl
Das Handpflegeöl pflegt beanspruchte Hände intensiv. Die Rezeptur mit Bio-Aprikosenöl macht trockene und strapazierte Hände weich und geschmeidig. Das Handpflegeöl lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Es ist frei von rein synthetischen Konservierungsstoffen. Vegan.


alverde NATURKOSMETIK Handpflegeöl 13 ml kosten 2,95 Euro (100 ml – 22,69 Euro)

alverde NATURKOSMETIK Nagelpflegecreme
Die alverde Nagelpflegecreme Aprikose ist eine Intensivpflege für trockene und brüchige Nägel und eingerissene Nagelhaut. Sie ist reich an wertvollen Inhaltsstoffen wie Aprikosen- und Traubenkernöl, Sheabutter und Goldmelissenextrakt. Die Nagelhaut wird geschmeidig und die Nägel werden elastischer.


alverde NATURKOSMETIK Nagelpflegecreme 10 ml kosten 2,15 Euro (100 ml – 21,50 Euro)

Die alverde Philosophie: Nachhaltiges Denken und Handeln ist für alverde NATURKOSMETIK selbstverständlich. Darum arbeitet alverde an Rezepturen, die der Haut natürlich-effektive Pflege schenken und im Entwicklungs- und Herstellungsprozess Ressourcen schonen. Die Kunden lieben alverde und haben sie zur meistverkauften* zertifizierten** Naturkosmetikmarke Deutschlands gemacht.

** NATRUE

Das alverde NATURKOSMETIK Produktversprechen:
Der alverde Philosophie entsprechend setzen wir natürliche Pflanzenwirkstoffe sowie Bio-Pflanzenauszüge und -öle ein. Alle Produkte sind frei von Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis wie auch rein synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Bei alverde finden Sie auch eine große Auswahl an veganen Produkten. Generell gilt: Für alverde NATURKOSMETIK werden keine Tierversuche durchgeführt. Um unseren hohen Ansprüchen an zertifizierte Naturkosmetik zu genügen, stellen wir uns den strengen Anforderungen von NATRUE, dem internationalen Naturkosmetikverband. Dieses unabhängige Gremium hat sich hohen ethischen und ökologischen Grundsätzen verschrieben: Mit dem NATRUE-Siegel werden ausschließlich solche Produkte zertifiziert, die strengen, standardisierten Maßgaben zur Natürlichkeit und Verträglichkeit genügen. Mehr Informationen über die Zertifizierung erhalten Sie auf der internationalen Homepage von NATRUE (www.natrue.org)
  • 100 % zertifizierte Naturkosmetik
  • Pflegekompetenz seit mehr als 25 Jahren
  • Verzicht auf rein synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
  • Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
alverde NATURKOSMETIK ist in allen mehr als 1.800 dm-Märkten erhältlich.



(Bilder + Texte: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG)

Kommentare:

  1. Liebe Jana

    Das klingt super spannend, vor allem weil ich zur Zeit sehr trockene Hände habe!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, Handcreme brauche ich auch immer wieder. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich mag die Produkte von Alverde wirklich total gerne :)Das Handpfelegeölist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen., hört sich aber sehr interessant an!
    Werde ich auf jeden Fall einmal testen.

    Lieben Dank für den Tipp!

    Ganz liebe Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen AnnaLucia, Alverde ist auch eine meiner Favortitenmarken. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Handpflege ist bei mir derzeit auch super wichtig!

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Josephin, mir auch! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich mag die Produkte von Alverde sehr! :)
    Der Make-Up Entferner ist z.B auch unschlagbar gut.



    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo, die Produkte sind wirklich toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grßüe Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana,

    ich mag Alverde sehr gerne. Danke für deine Tipps! Muss ich mir mal anschauen gehen.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, alverde ist eine tolle Marke. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.