Samstag, 14. Januar 2017

CATRICE Ombré Two Tone Lipsticks



[Pressemitteilung]
 
HAPPY NEW YEAR

Mit Beginn des Jahres 2017 wird das CATRICE Sortiment um eine spannende Neuheit erweitert: die Ombré Two Tone Lipsticks bringen den coolen Farbverlauf jetzt ganz einfach auf die Lippen. Die zweifarbigen Lipsticks ergänzen als besonderes Highlight ab sofort das Standard-Sortiment.

CATRICE OMBRÉ TWO TONE LIPSTICK
Ultimate Dimension. Die cremig-weiche, farbintensive Textur mit Argan-Öl kreiert ganz mühelos den Ombré Trend. Jeweils zwei Farben, kombiniert in einer Diamant-Form, für das perfekte Finish mit Farbverlauf. Um 4,99€*.


010 Rockabily Rosewood


020 Nude York City Style


030 Grapedation Nude


040 Not ExpiRED Yet


050 Please Tell Rosy


060 Bloody Vampire Kiss

*unverbindliche Preisempfehlung
 


(Bilder + Texte: cosnova Beauty)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    solche Ombre Lippenstifte habe ich von P2 aus der All about berries LE. Die Farben von Catrice sind da etwas alltagstauglicher. Habe einen angenehmen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, ich habe solche Lippenstifte vorher noch nie gesehen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich hab die Lippenstifte bereits zuhause und mag sie wirklich gerne! Der Ombre Effekt ist bei den einen mehr bei den anderen weniger, aber ich find jeden davon wirklich cool. Mit Lipliner drunter heben die, die ich bisher getestet hab auch recht gut. Finds auf jeden Fall ne coole Idee, auch wenn es ungewohnt ist, dass man den Lippenstift bei der Unterlippe um 180 Grad drehen muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Lippenstifte cool aussehen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.