Dienstag, 3. Januar 2017

2017 – berauschender Jahresduft von M. Asam




[Pressemitteilung]

2017
Jahresduft von M. Asam

Fruchtig-blumiges Dufterlebnis
Wie viele kleine Glücksmomente begleitet der lebensfrohe Duft M. Asam 2017 durch das neue Jahr.
Im Auftakt wecken die lebhaften, frischen und farbenfrohen Noten aus fruchtiger Pampelmuse und Quitte alle Sinne.
Die natürlichen Jasmin- und Hyazinthe-Aromen sorgen im Anschluss für zeitlose Eleganz.
Seidige Iris und zarte Ambra-Nuancen runden diese herrlichen Duft-Komposition sanft ab.

Details:
  • Kopfnote: Grapefruit und Quitte
  • Herz- und Basisnoten: Jasmin, Hyazinthe, Moschus, Iris, Zeder und Ambra

100 ml EDP – 24 Euro

Das 2017 EDP ist ab 12. Januar über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com* [Affiliatelink] erhältlich.

Anzeige:
Brand



(Bilder + Texte: M. Asam, * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Das hört sich ja gut an. :)

    Frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anna, das finde ich auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Interessanter Duft !

    Liebe Grüße
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Cyra, das denke ich auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Schon alleine die Verpackung sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, in das Packaging habe ich mich auch gleich verliebt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich glaube, der Duft könnte mir auch gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich bin schon ganz gespannt auf den Duft. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.