Samstag, 24. Dezember 2016

Mein Überraschungspäckchen von GLOSSYBOX



Gestern durfte ich ein tolles Päckchen in Empfang nehmen. Ich habe von GLOSSYBOX ein Überraschungspäckchen mit einem Terminplaner für 2017 erhalten.

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle dem GLOSSYBOX Team. Der Inhalt meines Pakets ist einfach wunderbar. Ich bin total gerührt.

PS: Ich hatte noch keinen Planer für das nächste Jahr, da passt also perfekt.

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine schöne Überraschung! Freut mich sehr für dich <3

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und tolle Festtage!

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung. Der Planer sieht wunderschön aus.
    Ich hoffe du hattest ein wundervolles Weihnachtsfest und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.