Donnerstag, 29. Dezember 2016

M. Asam Outlet-Partner-Wundertüte Dezember 2016



Gestern durfte ich meine M. Asam Outlet-Partner-Wundertüte vom Dezember 2016 in Empfang nehmen. Auf der Homepage von M. Asam* [* = Affiliatelink] konnte man die Wundertüte für 29,95 Euro zuzüglich der Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro erwerben. Der Inhalt wird zuvor nicht bekannt gegeben. Nur so viel: Dieses Mal sind in der Wundertüte 6 Pflegeprodukte von allen Partnermarken der Asambeauty GmbH enthalten. Mit dem Kauf der M. Asam Wundertüte wird kein Abonnement abgeschlossen. Die M. Asam Wundertüte erscheint unregelmäßig.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner M. Asam Outlet-Partner-Wundertüte?




Die volle Größe mit 300 ml des ahuhu organic hair care STYLE & FINISH BOOST IT UP! SPRAY volume & refresh ist in meiner Wundertüte von diesem Monat enthalten. Dies entspricht einem Wert von 19,75 Euro.



Trockenshampoo kommt bei mir immer wieder gern zum Einsatz. Da ich von ahuhu noch gar kein Produkt persönlich ausprobiert habe, freue ich mich sehr auf das Kennenlernen.




Von der Tagescreme sind 30 ml in meiner Wundertüte enthalten. Dies entspricht einem Wert von umgerechnet 14,40 Euro.



Da mir eine gute Gesichtspflege wichtig ist, bin ich gespannt auf die Marke. Ich habe bisher sehr viel Gutes gehört.




Auch von diesem Produkt ist die Originalgröße mit 50 ml enthalten. Das Serum hat einen Wert von 36,00 Euro.



Wah – ich bin begeistert. Dieses Serum kenne ich bereits und ich finde es großartig. Es ist für meine unruhige Mischhaut eine absolute Wohltat.


M. Asam 2015 PEELING


Der Tiegel des M. Asam Peelings mit dem 2015er Duft beinhaltet 300 ml. Dies entspricht einem Wert von umgerechnet ungefähr 15,00 Euro.



Auch wenn sich viele M. Asam Produkte in meiner Sammlung befinden – diesen Duft kenne ich noch nicht. Die Körperpeelings von M. Asam liebe ich. Ich kann es kaum erwarten, den Duft auf mich wirken zu lassen.


M. Asam PURE VITAMINS SUPER ANTIOXIDANT NACHTCREME


Ganze 150 ml der Nachtcreme darf ich willkommen heißen. Ich bin total aus dem Häuschen. Die M. Asam PURE VITAMINS SUPER ANTIOXIDANT NACHTCREME hat einen Wert von umgerechnet ungefähr 19,00 Euro.



Derzeit benutze ich eine wunderbare Augencreme von M. Asam. Ich muss erst mal etwas an Gesichtscremes bei mir aufbrauchen, doch dann falle ich über diesen Tiegel her.




Die Riesengröße des Duschgels beinhaltet 750 ml. Sie hat einen Wert von 18,75 Euro.



Ich liebe – genau wie die Peelings – die Duschgele von M. Asam. Und nicht nur ich, sondern auch meine Haut. Den Duft von VINO GOLD finde ich übrigens immer passend und belebend.


Zusammengerechnet hat meine M. Asam Outlet-Partner-Wundertüte vom Dezember 2016 einen Wert von über 120,00 Euro. Ich hoffe, ich habe mich mit den Preisen nicht vertan, da zwei Produkte derzeit nicht im Shop erhältlich sind. Dort habe ich dann die Preise von ähnlichen M. Asam Produkten als Referenz herangezogen. Was soll ich sagen: Ich finde den Inhalt der Wundertüte wieder mal absolut geglückt. Alle Produkte sind vollkommen nach meinem Geschmack, das ist einfach fantastisch.


Die M. Asam Outlet-Partner-Wundertüte* ist derzeit noch bestellbar.


Anzeige:
Brand


Ich danke dem M. Asam* Team für die gute Auswahl der Produkte.



(Die M. Asam Outlet-Partner-Wundertüte habe ich mir selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine persönliche und ehrliche Meinung wieder., * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Wundertüte. Die Produkte von Flora Mare mag ich auch sehr gerne.
    Viele Grüße und ein Frohes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, Flora Mare ist toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Toller Inhalt, habs mir mal jetzt das erste mal Bestellt :) Frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, dann hoffe ich, dass Dir Deine Wundertüte dann gefällt. Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.