Sonntag, 25. Dezember 2016

Im Test: SCHAEBENS HYALURON MASKE



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich die SCHAEBENS HYALURON MASKE in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Gesichtsmaske können der Homepage der Haus Schaeben GmbH & Co. KG entnommen werden:

Sagen Sie Ihren Falten Lebewohl und erfreuen Sie sich an Ihrem gestrafften Hautbild! Die Hyaluron Gesichtsmaske aus dem Haus Schaebens kombiniert hautglättende Hyaluronsäure mit pflegendem Macadamia-Öl und Sheabutter. So wird Ihre Haut reichhaltig gepflegt, gewinnt an neuer Elastizität und Feuchtigkeit und die unliebsamen Fältchen werden aufgepolstert.

Bereits nach der ersten Anwendung werden Sie eine deutliche Verbesserung wahrnehmen können. Die dazu gewonnene Hautfeuchtigkeit lässt Ihr Gesicht nicht nur elastischer werden, sondern Ihr Teint wirkt frisch und belebt.

Das Ergebnis: Ihr Gesicht ist spürbar geschmeidiger und das Hautbild sichtlich geglättet.

Bei der Hyaluron Maske handelt es sich um eine schnelle Gesichtspflege, die sich problemlos in den stressigen Alltag integrieren lässt. Nach nur wenigen Minuten fühlen Sie sich frisch und entspannt, fast wie nach dem Besuch in einer Wellness-Oase. Und auf Ihr verjüngtes Hautbild werden Sie garantiert angesprochen.

Die Hyaluron Pflegemaske von Schaebens ist im Handel für 1 € erhältlich und eignet sich für jeden Hauttypen.

Inhalt: 2x5 ml für 2 Anwendungen

Ingredients: Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Isoamyl Laurate, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Distarch Phosphate, Ethylhexyl Stearate, Ascorbyl Palmitate, Hoya Lacunosa Flower Extrakt, Lecithin, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Quark Cheese, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Amyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Caprylic/Capric Triglyceride, Citronellol, Disodium Phosphate, Ethylhexylglycerin, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Methyl Benzoate, Parfum, Phenoxyethanol, Piroctone Olamine, Potassium Phosphate, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Gluconate, Sodium Hydroxide.




Ungefähr zweimal in der Woche gönne ich meiner Haut im Gesicht eine verwöhnende Maske. Dabei verwende ich eigentlich bevorzugt Masken, die nach ihrer Anwendung wieder abgewaschen werden müssen. Damit fühle ich mich eigentlich immer wohler. Die SCHAEBENS HYALURON MASKE wird nach der gründlichen Gesichtsreinigung gleichmäßig und großzügig auf das Gesicht aufgetragen, wer mag, darf natürlich auch noch Hals und Dekolleté verwöhnen. Zum Auftragen verwende ich einen weichen Maskenpinsel, ich mag diesen Streicheleffekt total gern. Die SCHAEBENS HYALURON MASKE besitzt eine cremige, etwas festere Textur, sie lässt sich dennoch sehr gut verteilen. Ihr entströmt ein frischer Duft. Während der Einwirkzeit merke ich, wie meine Haut arbeitet, die Maske fühlt sich erfrischend, meine Haut fühlt sich gut durchblutet an. Nach ungefähr 15 Minuten massiere ich die Reste der Maske, die auf der Haut zurückbleiben, noch mal zusätzlich ein. Dann noch eventuelle Rückstände nehme ich mit einem Kosmetiktuch ab. Meine Haut im Gesicht erscheint nun tatsächlich etwas rosiger und frischer. Besonders erfreut es mich auch, dass sie wie erholt strahlt, sie bekommt das gewisse Leuchten zurück.



Ich danke dem SCHAEBENS Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wider.)

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    Schaebens lässt sich doch immer wieder was Neues einfallen, ohne ihrer Linie untreu zu werden. Ich frage mich manchmal, warum sie das Design nicht hübscher gestalten aber vielleicht ist genau das das Markenzeichen. Die sind richtig beliebt und werden gerne gekauft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, das ist wahrscheinlich der Erkennungswert. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Weihnachtstag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.