Montag, 19. Dezember 2016

Im Test: Lily Rose PARFUMS Dancing Queen



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich das Lily Rose PARFUMS Dancing Queen in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Duft können der Homepage von onivocosmetics entnommen werden:

Dies könnte die Geschichte aller Frauen sein, verkörpert durch Lily Rose.
Die Lily Rose Illustration verleiht jedem Parfum eine Seele, und frau spürt die Emotionen und Lebenssituationen von Lily Rose – es gibt sie auch in unserem Leben: wir sind glücklich, verliebt, sexy, chic…und das Parfum ist wie wir!

Entdecke die vier typisch französischen Lily Rose Düfte!

Sammle die charmanten Vintage-Döschen und mach dir auch damit eine Freude: Nutze sie für Stifte, Schminkutensilien oder als Geschenkverpackung. Nicht nur Lily Rose liebt verspielte Kleinigkeiten!

Dancing Queen
Lily Rose möchte Tanzen gehen ! Ihr Parfum ist glamourös und pudrig, mit einer Herznote von Schwertlilie umgeben von einem Schleier ausgewählt fruchtiger Düfte, sexy durch Vanille, Patchouli und Praline. (Vegan)

Orientalisch – Floral – eau de parfum 40 ml

(Quelle: onivocosmetics)


Wie auch die anderen von mir bisher erprobten Lily Rose PARFUMS besticht auch der Duft Dancing Queen durch seine Schlichtheit gepaart mit weiblicher Eleganz. Der Duft Dancing Queen ist direkt nach dem Aufsprühen blumig, als wenn man in einem wundervoll blühenden Garten säße. Nach einiger Zeit wird der Duft weicher und ja, auch einen Hauch sinnlicher. Der Duft ist – wie auch die anderen mir bekannten Lily Rose PARFUMS – langhaftend, so dass man ihn den ganzen Tag über wahrnehmen kann. Natürlich gefällt mir auch hier wieder das liebevoll gestaltete Döschen und der enthaltene Flakon, der die Anmutigkeit von Frankreich – dem Land der Duftkreationen – widerspiegelt.


Ich danke dem onivocosmetics Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wider.)

Kommentare:

  1. Der Flakon ist ja zauberhaft <3 Der Duft scheint ganz nach meinem Geschmack zu sein. Danke für die tolle Review!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, ich liebe die Flakons auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.