Donnerstag, 15. Dezember 2016

Im Test: Kneipp® Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich die Kneipp® Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Körperlotion können der Homepage von Kneipp entnommen werden:

Intensive Feuchtigkeit – zieht schnell ein

Die Kneipp® Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart mit hochwertigem Mandelöl wurde speziell für die Bedürfnisse sensibler Haut entwickelt und versorgt diese intensiv mit Feuchtigkeit. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Für ein samtweiches und gepflegtes Hautgefühl. Die ideale Pflege für jeden Tag. Das Mandelöl ist für empfindliche Haut sehr gut verträglich. Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch die Kombination von zellschützendem Vitamin E und pflegender Sheabutter.

Zusatzinformationen

Produktart
Körperpflege

Inhaltsstoffe
Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Panthenol, Tocopheryl Acetate,Betaine, Isopropyl Myristate, Distarch Phosphate, Cetearyl Olivate, Olus (Vegetable) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), PrunusAmygdalus Dulcis (Sweet Almond) Flower Extract, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Pogostemon Cablin Oil, Bulnesia Sarmientoi Extract (Guaiacwood Oil), Limonene, Linalool, Coumarin, Citronellol, Geraniol, Citral, p-Anisic-Acid, Parfum (Fragrance), Sorbitan Olivate, Caprylyl Glycol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Arginine, Tocopherol.

Wichtige Hinweise
Kosmetisches Mittel

Anwendungshinweise
Täglich sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren.

200 ml
6,99 €

(Quelle: Kneipp)



Denkt man an die Marke Kneipp, denkt man automatisch an Wohlbefinden, Gesundheit – und das alles im Einklang mit der Natur. Zumindest geht es mir so. Für viele Bereiche der Gesichts- und Körperpflege hat Kneipp nun mittlerweile Produkte entwickelt. Es gibt diese für unterschiedliche Hautbedürfnisse und mit den unterschiedlichsten Duftkompositionen. Die Kneipp® Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart hat eine ganz besondere Duftnote, wie ich finde. Sie ist blumig mit einem Hauch Frische, gepaart mit einer wunderbaren Leichtigkeit. Der Duft selbst hallt nach dem Auftragen und Einmassieren der Körperlotion noch ein Weilchen nach. Wenn ich nach Stunden wieder in mein Bad gehe, kann ich den zarten Duft immer noch wahrnehmen, weil er sich im gesamten Badezimmer verbreitet hat. Die Textur der Kneipp® Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart ist ganz fein. Dadurch zieht sie nach einem leichten Einmassieren schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Trotz der nun etwas kühleren Temperaturen und der Heizungsluft in den Räumen ist die leichte Körperlotion für meine Haut absolut ausreichend. Meine Haut wird gut durchfeuchtet – kein Spannungsgefühlt, kein Jucken.



Ich danke dem Kneipp-Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wider.)

Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich sehr gut an. Wir verwenden ja gerne Produkte von Kneipp.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich mag die Marke auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.