Samstag, 24. Dezember 2016

Im Test: Kneipp CREMEDUSCHE Spürbar sanft



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich die Kneipp CREMEDUSCHE Spürbar sanft in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Cremedusche können der Homepage des Kneipp Onlineshops entnommen werden:

Machen Sie den Alltag zu etwas Besonderem. Mit der Kneipp® Cremedusche „Spürbar Sanft“ verwandeln Sie ihre Dusche in einen verwöhnenden Pflegemoment. Die cremig-zart duftende Pflegeformel mit hochwertigem KaritéÖl und milder Baumwollmilch schenkt ein frisches und geschmeidiges Hautgefühl. Spürbar sanft zu meiner Haut.

Die Pflegeformel aus hochwertiger Pflanzenmilch und natürlichem pflegendem Öl sorgt für ein verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie bestätigt zudem, dass die natürliche Hautfeuchtigkeit nachweislich über 24 Stunden bewahrt wird.

Inhaltsstoffe
Aqua (Water), Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine,PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, Coco-Glucoside, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil,Glyceryl Oleate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, GossypiumHerbaceum (Cotton) Flower Extract, Sine Adipe Lac, PrunusAmygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Citrus Aurantium Dulcis(Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil,Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool, Citronellol,Geraniol, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Parfum (Fragrance),Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, HydroxypropylMethylcellulose, Styrene/Acrylates Copolymer, Glycol Distearate,Sodium Hydroxide, PEG-14M, Citric Acid, Silica, Tocopherol.

200 ml 3,79 €
Preis pro 100 ml: 1,90 €




Ich verbinde die Marke Kneipp mit Bodenständigkeit, Natürlichkeit und Tradition. Doch mehr und mehr verbindet die Marke Kneipp seine Produkte mit der Moderne. Und das gelingt, wie ich finde, auf großartige Weise. Allein schon das Design der einzelnen Produkte finde ich hinreißend, auch wenn es hauptsächlich auf den Inhalt ankommt. Aber schon am Äußeren erkenne ich, wie viel Liebe und Aufmerksamkeit dem Produkt bei seiner Entwicklung zuteil wurde. Und ja, auch die handliche Tube der Kneipp CREMEDUSCHE Spürbar sanft wurde wunderbar designt. Mir gefällt das zarte Äußere, somit weiß ich direkt, dass es eine sanfte Pflege zum Wohlfühlen ist. Die Kneipp CREMEDUSCHE Spürbar sanft besitzt eine leicht cremige Textur, die beim Kontakt mit Wasser und Verteilen auf der Hat wunderbar fein aufschäumt. Mich umgibt beim Duschen ein wunderbar zarter Duft, der mich irgendwie an Reinheit erinnert. Das mag ich total gern, gerade jetzt in der kühleren Jahreszeit fühlt sich das richtig kuschelig an. Nach dem Abspülen fühlt sich die Haut dann weich an, dennoch greife ich anschließend zu einer Körperlotion oder -creme. Sicher ist sicher. Der Duft der Kneipp CREMEDUSCHE Spürbar sanft hält sich übrigens noch ein Weilchen im Badezimmer, sodass man beim Betreten immer noch mal innehalten kann.


Ich danke der Kneipp GmbH herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Liest sich ganz nach einem schönen Produkt. Gerade, wenn man lieber duscht als badet, wie es eben bei mir der Fall ist. :)

    Vor allem würde sich ja wundern wie viele Accounts gerade im Mittelfeld sich Follower kaufen. Damit kriegt man keine Millionen auf Instagram, aber gerade im Bereich zwischen 10k und 40k finden sich viele schwarze Schafe. Da frage ich mich dann erst recht was sich die Firmen denken...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, mir hat mal eine Firma geschrieben, dass sie erst mit Usern ab 40000 Followern bei Instagram zusammenarbeitet. Da habe ich mir auch gedacht, das schaffe ich nie. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    die Cremedusche klingt gut, kommt für mich aber aufgrund der enthaltenen Mikroplastik für einen Kauf nicht in Frage. Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, das ist echt schade, dass Mirkoplastik enthalten ist. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.