Freitag, 16. Dezember 2016

Im Test: Jean&Len Haarkur Repair



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich die Jean&Len Haarkur Repair in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Haarkur können der Homepage von Jean&Len entnommen werden:

Tut deinem Haar was Gutes! Unsere reichhaltige Pflegekur mit wertvollem Arganöl und pflegender Shea-Butter verwöhnt dein trockenes Haar, macht es leichter kämmbar und glänzend. Bis in die Spitzen. Versprochen.

Das steckt dahinter Volldeklaration

Wasser, Cetearylalkohol (Emulgator, Stabilisator), Sheabutter, pflanzl. Fettalkohol-Ester, Lecithin, Emulgator/Haarkonditioner, Arganöl, pflanzl. Öl, Reisproteinhydrolysat, Natriumbenzoat, nat. Duftstoffe, Milchsäure, Linalool*, Eugenol*, Limonen*, Benzylbenzoat*, Benzylcinnamat* (Zimtsäure-Benzylester), Cinnamal*, Tocopherol (Vitamin E, Antioxidans).
*nat. Duftstoffe

€ 7,99 UVP* (200 ml | € 3,99 / 100 ml)
*Unverbindliche Preisempfehlung

(Quelle: Jean&Len)



Beim Haarewaschen gehört für mich eine anschließende Pflege nach dem Shampoonieren immer mit dazu. Denn ohne fehlt mir Glanz und mein Haar wirkt strohig. Mein Haar wasche ich immer in zwei Shampoodurchgängen. Dann kommt eine Pflege, beispielsweise in Form einer Spülung oder Kur zum Einsatz. In diesem Fall ist es die Jean&Len Haarkur Repair. Die Haarkur verzichtet komplett auf belastende Inhaltsstoffe und ist vegan. Die Textur fühlt sich an wie eine Creme. Ich verteile eine nicht zu große Menge in meinen Haarspitzen und massiere dies leicht ein. Anschließend kämme ich mein Haar ganz vorsichtig durch. Die Jean&Len Haarkur Repair lasse ich dann einige Minuten einwirken. In der Zeit peele ich meinen kompletten Körper. Ich schätze, dies nimmt ungefähr 5 Minuten in Anspruch. Beim Ausspülen merke ich dann direkt, wie weich mein Haar wird. Es lässt sich leicht durchkämmen. Nachdem mein Haar komplett trocken ist, erhält es einen gesunden und gepflegten Glanz. Da ich kein kaputtes Haar habe, kann ich zur Repair Wirkung keine Aussage treffen. Die Jean&Len Haarkur Repair duftet ganz fein und sehr angenehm. Mir gefällt übrigens die Aufmachung der handlichen Tube sehr gut.



Ich danke dem Jean&Len-Team sowie dem Team von Rossmann herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wider.)

Kommentare:

  1. Das hört sich sehr gut an. Ich werde mir die Haarkur mal genauer ansehen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Spülung ist auch ganz gut. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.