Mittwoch, 21. Dezember 2016

Im Test: Catherine Classic Lac Nr. 375 happiness



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem Catherine Classic Lac in der Nuance Nr. 375 happiness geschmückt. Diesen Nagellack möchte ich Euch gern zeigen.



Der Catherine Classic Lac in der Nuance Nr. 375 happiness gehört zu der bald erhältlichen Catherine Classic Lac Selection zum Trend Viva la vida.



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:





Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem Catherine Classic Lac in der Nuance Nr. 375 happiness mit einem Überlack aus:





Orange ist nun nicht so ganz meine Farbe – zumindest, wenn ich sie als Kleidung trage. Doch verblüffenderweise mag ich diesen Farbton auf meinen Nägeln sehr gern. Die Catherine Classic Lac Selection zum Trend Viva la vida besteht aus 5 farbenfrohen Lacken, die alle einen leichten Schimmeranteil in ihrer Farbe besitzen. Bei der Nuance Nr. 375 happiness kommt dieser Schimmerton nicht ganz so zum Tragen, was allerdings der Leuchtkraft der Farbe keinen Abbruch tut. Wie ich es von der Catherine Nagellacken gewohnt, erhalte ich in zwei dünnen Schichten ein komplett deckendes und streifenfreies Ergebnis. Der Lack selbst besitzt ein Hochglanzfinish, auch ohne Überlack. Die Haltbarkeit der Lacke ist überzeugend, nach mehreren Tagen sind keinerlei Abnutzungsspuren zu erkennen.


Ich danke dem Catherine Nail Collection GmbH herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wider.)

Kommentare:

  1. Liebe Jana

    Das ist so eine tolle Farbe!!!

    Deine Nägel sehen super aus!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich bin eigentlich auch kein orange-Fan, aber ich muss sagen der Lack gefällt mir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara, ja, mir geht es genauso. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Beautiful set and divine manicure!! I love this orange color :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, I love it, too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Hey Jana,
    wunderschön Deine Tragefotos. Ich habe früher auch nicht so sehr für Orange geschwärmt. Für den Frühling aber sicher eine megaschöne Farbe. Oh, und die anderen schimmern so süß, bin schon gespannt auf die restlichen Nuancen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, die anderen Farben sind auch wunderschön, und ja, sie schimmern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Wow ist das eine Farbe. Und die Haltbarkeit ist auch sehr gut. So korrekt bekomme ich meine Nägel nie lackiert hin.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabine, naja, ich musste auch lange üben, damit ich solch ein Ergebnis schaffe. Und selbst jetzt habe ich noch Tage, wo der Auftrag nicht wirklich gelingt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.